VFT Anhänger, 2. Auflage - ABSTIMMUNG ÜBER DIE RÜCKSEITE

ANZEIGE

VFT Anhänger, 2. Auflage - ABSTIMMUNG ÜBER DIE RÜCKSEITE

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
Das ist zu begruessen, aber diese "Kuschelarie" mit den MODs verstehe ich nicht.
Die "nackte Angst", wieder in S&S verbannt zu werden?:doh::help:

Du bringst mich in die etwas eigenartige Situation, die MOD, welche ich hier ja ziemlich stark kritisiert habe (siehe oben Post Nr. 43), nun verteidigen zu müssen.

Es wurde erst kürzlich ein Thread eröffnet, in welchem den MOD hier im Forum gedankt wird: http://www.vielfliegertreff.de/fragen-ankuendigungen-ideen/41244-vielen-dank-2.html Dem kann ich mich grösstenteils anschliessen. Als ich meinen Reisebericht nach LAS geschrieben habe, wurde er zuerst auch vollgetrollt mit Beleidigungen und OT Posts. Dort sind die MOD eingeschritten, haben aufgeräumt und die fehlbaren User ermahnt. Das fand ich echt super. Sonst wäre dieser Reisebericht sicher nicht zu dem Spass geworden, als den einige ihn empfunden haben (y)

Nur jetzt bei diesem Thread zum neuen VFT Anhänger sind mit ihnen offenbar die Pferde durchgegangen - bei einem von ihnen vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes ;) Da ist es doch nichts als korrekt, wenn ich mich für die Kritik vorweg entschuldige, weil sie mir irgendwo, bei aller Berechtigung, auch etwas unrecht ist...

War das jetzt eine zu ernsthafte Antwort...? :confused:

• Like
Reaktionen: mumielein
E

embraer

Guest
Den Turn zum Opfer kann ich nicht nachvollziehen.

Das war auch nicht meine Absicht. Ich habe einfach erkannt, dass meine Bemühungen seitens der "Offiziellen" hier im Forum nicht geschätzt werden. Das war eindeutig. Sonst hätte man anders reagiert (siehe meine Kritik oben). Da sagte ich mir: soll es doch ein anderer machen. It's that simple!

Wie gesagt, ich stelle gerne meine Unterlagen zur Verfügung. Mein "Nachfolger" kann sich in ein gemachtes Bett legen: Kontonummer und Paypal kommunizieren per Sammel-PM (15 Minuten), den Eingang kontrollieren (10 Minuten im Online Banking), das eingesammelte Geld einzahlen an den Hersteller, der ist schon in den Startlöchern (5 Minuten im Online Banking), dann die Anhänger an die einzelnen User verschicken (ca. 2-3 Stunden), dann die übrig gebliebenen Mittel spenden (5 Minuten im Online Banking). Wenn das zuviel ist, weiss ich auch nicht...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.262
CGN
@embraer: Hilfreich ist es manchmal auch, nicht auf alles und jeden einzugehen. Beitraege wie con User Bubenhagen kann man auch einfach mal ignorieren. Nicht jede Diskussion, auf die man eingehen kann bzw. dieman beginnen kann, ist hilfreich.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Das war auch nicht meine Absicht. Ich habe einfach erkannt, dass meine Bemühungen seitens der "Offiziellen" hier im Forum nicht geschätzt werden. Das war eindeutig. Sonst hätte man anders reagiert (siehe meine Kritik oben). Da sagte ich mir: soll es doch ein anderer machen. It's that simple!

Wie gesagt, ich stelle gerne meine Unterlagen zur Verfügung. Mein "Nachfolger" kann sich in ein gemachtes Bett legen: Kontonummer und Paypal kommunizieren per Sammel-PM (15 Minuten), den Eingang kontrollieren (10 Minuten im Online Banking), das eingesammelte Geld einzahlen an den Hersteller, der ist schon in den Startlöchern (5 Minuten im Online Banking), dann die Anhänger an die einzelnen User verschicken (ca. 2-3 Stunden), dann die übrig gebliebenen Mittel spenden (5 Minuten im Online Banking). Wenn das zuviel ist, weiss ich auch nicht...

Mach es später wenn es genehmigt ist oder hör auf zu heulen und gut ist es,fertig.

• Like
Reaktionen: janfliegt

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Mach es später wenn es genehmigt ist oder hör auf zu heulen und gut ist es,fertig.

Nee, dann wäre doch der ganze Spaß vorbei. 20 Seiten Diskussion wer zu wem wie böse war sind locker noch drin.
Man hat ja nicht ahnen können, das trotz überzogener Preise auf einmal so ein Interesse herrscht, jetzt muss man die Nummer schön weiter ziehen.
Wer nimmt einen "gay ist ok" Anhänger für 50 pro Stk.?

E

embraer

Guest
Ich erhalte noch immer mehrere PM am Tag zu diesem Thema. Auch von Kollegen, welche die Organisation allenfalls übernehmen möchten. Daher hier eine kurze Info:

Ich werde hier im Thread informieren, sobald rcs sich zum Thema geäussert hat (allenfalls wird rcs ja auch direkt hier seine Meinung eintragen). Bis zu diesem Zeitpunkt steht das Ganze sowieso "on hold". Danach werden wir schauen ob und ggf. wie es weiter geht.

@MOD: eine kleine Bitte - macht doch bitte 2 der 3 Threads zu diesem Thema zu. Es war leider notwendig, für die Abstimmungen neue Threads zu eröffnen. Jetzt, da die Abstimmungen beendet sind, macht es keinen Sinn, 3 Threads zu demselben Thema zu bewirtschaften. Danke.

E

embraer

Guest
@MOD: eine kleine Bitte - macht doch bitte 2 der 3 Threads zu diesem Thema zu. Es war leider notwendig, für die Abstimmungen neue Threads zu eröffnen. Jetzt, da die Abstimmungen beendet sind, macht es keinen Sinn, 3 Threads zu demselben Thema zu bewirtschaften. Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.