Das ist zu begruessen, aber diese "Kuschelarie" mit den MODs verstehe ich nicht.
Die "nackte Angst", wieder in S&S verbannt zu werden?![]()
...mit dem Tripreport nach Vegas (den ich klasse fand) und dem Anhänger-Thread (finde ich auch gut und hätte gerne einen) hat er sich natürlich in den Brennpunkt geschrieben. Da stimmt das mit Küche und Hitze schon.
Den Turn zum Opfer kann ich nicht nachvollziehen.
Das war auch nicht meine Absicht. Ich habe einfach erkannt, dass meine Bemühungen seitens der "Offiziellen" hier im Forum nicht geschätzt werden. Das war eindeutig. Sonst hätte man anders reagiert (siehe meine Kritik oben). Da sagte ich mir: soll es doch ein anderer machen. It's that simple!
Wie gesagt, ich stelle gerne meine Unterlagen zur Verfügung. Mein "Nachfolger" kann sich in ein gemachtes Bett legen: Kontonummer und Paypal kommunizieren per Sammel-PM (15 Minuten), den Eingang kontrollieren (10 Minuten im Online Banking), das eingesammelte Geld einzahlen an den Hersteller, der ist schon in den Startlöchern (5 Minuten im Online Banking), dann die Anhänger an die einzelnen User verschicken (ca. 2-3 Stunden), dann die übrig gebliebenen Mittel spenden (5 Minuten im Online Banking). Wenn das zuviel ist, weiss ich auch nicht...
Mach es später wenn es genehmigt ist oder hör auf zu heulen und gut ist es,fertig.
was für ein Aufstand für einen Gepäckanhänger...
Was erwartest Du von einem Forum, deren Gründer zum großen Teil die Obertrolls aller Foren waren/sind?
Stellt euch raus in den erfrischenden Regen und vergeßt das Forum mal paar Stunden.
logisch denkenden User
Das ist aber ein Widerspruch in sich![]()
Das ist kein Gepäckanhänger, das ist flysurfers Geschäftsmodel!!!![]()
Der Forist denkt weiter über "flysurfers Geschäftsmodel" nach....viel Spaß dabei !
Nein, das wäre nur wenn er geschrieben hätte: Ein logisch denkender Forist....![]()