VFT Anhänger - neue Auflage!

ANZEIGE

Wer hat Interesse zu genau diesen Konditionen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Aus einem ähnlichen Grund wie kingair9 bei dem Beitrag von cnt habe ich covalin's Äußerungen als ungerechtfertigten Rundschlag empfunden...
Gut, das sich das so langsam alles aufklärt.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
@covalin

Der Ablauf dieses absurden Schmierentheater empfinde ich als jämmerliches Verhalten, bleibe auch dabei und das ändert auch Dein vorgetragenes Entsetzen nichts.

Höchstens Dein Kommentar ist Schmierentheater......[/

Ich finde covalin hat seine Kritik ausführlich ,formalgerecht und ohne Beleidigungen vorgetragen und begründet. Dies als Schmierentheater zu bezeichnen finde ich nicht o.k.
 
E

embraer

Guest
Ich beleidige niemanden. Ich kommentiere einen Kommentar

Die Wortmeldung eines Kollegen als "Schmierentheater" zu bezeichnen IST eine Beleidigung. Und eine solche erfordert zumindest einen eingehenden Kommentar mit Begründung. Sonst bitte den Kommentar ganz weg lassen. Danke.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem das Thema "neue Anhänger" erschöpfend diskutiert wurde und man sie inzwischen bestellen kann, mache ich hier zu. Offensichtlich gibt es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen. Für persönliche Auseinandersetzungen ist weder der VFT noch dieser Thread der richtige Ort.

Bitte hier weiterlesen und bei Interesse ggf. bestellen: http://www.vielfliegertreff.de/besi...fuer-die-bestellung-von-kofferanhaengern.html
 
  • Like
Reaktionen: Muenchen
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.