VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Schade, wäre gerne gekommen bin aber unterwegs. Beim nächsten Mal bin ich (hoffentlich) dabei.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ich sag jetzt einfach mal zu :D vll muss ich auch wieder absagen(y)(y) aber zu 90% bin ich dabei!
muss man irgendwas wissen für so einen Stammtisch? währe mein erster(y)(y)
zusammensitzen quatschen und bierchen lutschen?

ach jo ich komme auch aus Krefeld!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Auch wir (Flapflap und ich) wären gerne gekommen, sind da aber leider schon verplant - dann halt beim nächsten Mal.

Wir werden in PEN einen Cocktail auf den ersten DUS-Stammtisch nehmen! :D



P.S.: Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal den Organisatoren, insb. an FLYGVA! (y)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.089
Tag: Freitag, 14. Oktober 2011
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Location: voraussichtlich Brauerei Füchschen (Ratinger Straße 28)

Ich bin am 14.10. zwar in Köln, werde aber keinerlei Zeit haben um einen Abstecher nach D zu machen.
Vielleicht ein anderes Mal - zumal es sein kann, dass ich in Zukunft evtl. mal öfter in Köln sein werde...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
In mein Kaff am Niederrhein fährt gleichfalls kein Bus mehr, also übernachte ich in Düsseldorf (wie so oft) :D (btw ein Hotelstatus ist insoweit billiger als ein Auto)

Ich werde noch mal updaten, wenn ich einen Tisch reserviert habe.

Freue mich
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
kann verkünden ich schaff es auch, weiss aber noch nicht genau wann ich ankomme, hoffe so zwischen 19:00 und 20:00 uhr

aber in einem VFT (viel-fahrer-treff) kennt ja jeder das problem !...:LOL:


gebucht ist hotel mama ;)
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Bei uns wird es nun doch leider nicht klappen. Bitte wieder von der Liste streichen.
Schade!
Hoffe aber, dass der nächste Stammtisch ganz bald folgt und wünsche Euch ganz viel Spaß
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich muss leider auch absagen. Wünsch euch allen viel Spaß und vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal... :)