VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Was ist denn jetzt mit NCCDATA und dreschen??
Jungs, et gibt B-I-E-R!!! Naja, fast.... also, eigentlich Alt.
Aber egal, hat Schaum und knallt :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
hab schon die karte recherchiert.... gibt kein bier !!!! komme trotzdem gern :D
Ja nee, is klar. ;)

3329_koelsch_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX und DUS

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das Füchschen hat mir gerade versetzt ... Man sollte nicht per E-Mail reservieren und dann Opfer des Blackberry Ausfalls werden ...

Alternative nebenan "zur Uel" oder Gegenvorschläge ...?
 
T

tosc

Guest
Ich fürchte ich bin raus :/ Werde am Wochenende mal gepflegt meine Erkältung auskurieren .... Beim nächsten Mal dann :)
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich mußte leider die Location in die Hausbrauerei "Zum Schlüssel" | Bolkerstr. 41-47 ändern, da mich das Füchschen versetzt hat :cry:. Man bat im Schlüssel um pünktliches Erscheinen, da sonst Teile des Tisches anderweitig vergeben werden :rolleyes:.

Na ja, die Interesenten und potentiellen Interessen haben eine PM mit den Instruktionen, sonst bitte PM an mich.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich werde an meiner braunen Umhängetasche ein gelbes Flyertalk Luggage Tag baumeln haben, den VFT Anhänger habe ich natürlich zuhause vergessen :eek:
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
bei mir wirds arg knapp, stecke immernoch in Hamburg beim Kunden
handynummer hab ich ruf sonst nochmal durch

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
hat wer ein tipp für ein nettes parkhaus in der umgebung?

Wenn es kein Parkhaus sein muß, der Parkplatz am Rheinfuer (Einfahrt beim Cafe Rheinterrassen und nahe der Oberkasseler Brücke parken und dann laufen), das Parkhaus am Grabbeplatz wäre auch noch nah. Das Parkhaus an der Ratinger Straße ist nicht durchgehend geöffnet, sollte aber bis Mitternacht auf jeden Fall auf sein.

Wer rund 15 bis 20 Minuten laufen will, der sollte in sein Navigationsgerät Kurt-Baurichter-Straße eingeben und in dieser Straße hinter der Bezirksregierung bzw. dem Oberlandesgericht und nahe der E.ON Verwaltung parken und dann am Rhein entlang Richtung Altstadt (Schlossturm) laufen; alternativ mit der U-Bahn Klever Straße / Victoriaplatz bis Heinrich-Heine-Allee zwei Stationen fahren. Parken ist in der Kurt-Baurichter-Straße frei.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn es kein Parkhaus sein muß, der Parkplatz am Rheinfuer (Einfahrt beim Cafe Rheinterrassen und nahe der Oberkasseler Brücke parken und dann laufen), das Parkhaus am Grabbeplatz wäre auch noch nah. Das Parkhaus an der Ratinger Straße ist nicht durchgehend geöffnet, sollte aber bis Mitternacht auf jeden Fall auf sein.

Wer rund 15 bis 20 Minuten laufen will, der sollte in sein Navigationsgerät Kurt-Baurichter-Straße eingeben und in dieser Straße hinter der Bezirksregierung bzw. dem Oberlandesgericht und nahe der E.ON Verwaltung parken und dann am Rhein entlang Richtung Altstadt (Schlossturm) laufen; alternativ mit der U-Bahn Klever Straße / Victoriaplatz bis Heinrich-Heine-Allee zwei Stationen fahren. Parken ist in der Kurt-Baurichter-Straße frei.

Alternativ kann man auch gut im Carsch-Haus Parkhaus parken.
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
:( Schade, sehe gerade erst das heutige Treffen (und kann heute leider nicht).
Da ein Stammtisch gehe ich von einer regelmäßigen Veranstaltung aus. Gibt es schon einen 2ten Termin?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nett wars! :)
Gute Gespräche, viel gelacht und ich habe endlich gelernt wo es das beste Teewasser in Frankfurt gibt. :LOL:

Der DUS-Stammtisch wird zukünftig vermutlich einmal pro Quartal stattfinden.
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
sehr schöner Abend hat Spaß gemacht !
interessante Leute hinter den nicks

muss weiter, mein teewasser wird sonst zu heiss !!! :-/
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ja, war interessant, mal wieder ein paar Foristen persönlich kennenzulernen. Stammtisch könnte in Zukunft auch gerne mal in Köln oder Bonn stattfinden. Fand auch die Größe (8 Teilnehmer) prima, so konnte man sich mit allen mal unterhalten. Allen ein schönes WE und wanderlust einen Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: wanderlust

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ja, war sehr schön! Und schon wieder ein paar nette Foristi mehr kennengelernt!

Den Gedanken, einen Quartalsrhythmus zu etablieren und als"Rheinland-Stammtisch" den Köln-Bonner Taum zu integrieren, finde ich sehr gut...