VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Gogi Matcha ist ganz nett, vor allem mit den "richtigen" Grills im Tisch. Gibt auch extra Plasteboxen wo man Jacken halbwegs rauchsicher verstauen kann, man stinkt aber hinterher trotzdem wie ein Campingplatz. Kurzum, das Seoul ist mehr für ein Menü oder Bibimbap geeignet (und der Chef ist klasse!), wer grillen will geht ins Gogi Matcha.

• Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Gogi Matcha ist ganz nett, vor allem mit den "richtigen" Grills im Tisch. Gibt auch extra Plasteboxen wo man Jacken halbwegs rauchsicher verstauen kann, man stinkt aber hinterher trotzdem wie ein Campingplatz. Kurzum, das Seoul ist mehr für ein Menü oder Bibimbap geeignet (und der Chef ist klasse!), wer grillen will geht ins Gogi Matcha.

Menü 3 im Seoul. Wer trägt mich nach Hause?

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich werde am 29.04 auch in NRW sein.
Freue mich auf ein Treffen & Erfahrungsaustausch.
Gruss aus Melbourne
Thomas

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Für mich mal ein starkes Maybe, bitte ...

[EDIT]: Wird wohl leider doch nicht klappen ... evtl. schaffe ich's noch zum Nachtisch ...

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Es wäre schon hilfreich und der Veranstaltung als solches sicherlich zuträglich, wenn man den Verteiler regelmäßiger aktualisieren und nicht auf dem Stand von anno sonstwas einfrieren würde ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Danke, ist mittlerweile erfolgt.
Ist ein merkwürdiges Signal, wenn man bei jeder neuen Einladung darauf hinweisen muss, dass man eigentlich auch gerne wieder teilnehmen möchte.
Andererseits bin ich dankbar und erkenne den Aufwand an, für jeden, der sich organisatorisch um eine solche Veranstaltung verdient macht.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
644
97
Montreux
So Leute es ist wieder soweit, ich habe den aktuellen Doodle-Link verschickt.
Wie immer gilt, falls wer vergessen wurde, hier schreien.

Der nächste Stammtisch wird im Ruhrgebiet stattfinden.

Als Location kommt dieses mal das Restaurant Zur Laterne - Duisburg in die engere Auswahl.

Zur Laterne - Duisburg Altstadt

Gruß ING

Ich bin wieder im Ruhrgebiet ab anfang Juli. Kannst Du mir auch ab jetzt einen Doodle-Link schicken?

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
Schande über mich! Ich habe Euch alle nicht vergessen! Ich muss mich leider im Moment um etwas sehr Wichtiges kümmern, was viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Für die mittelfristige Zukunft gelobe ich Besserung!

• Like
Reaktionen: 1 Person

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
So zusammen der nächste Stammtisch wird am 08.07.2016 steigen.

Als Location kommt dieses mal das Restaurant Zur Laterne - Duisburg in die engere Auswahl.

Zur Laterne - Duisburg Altstadt

Anmeldung ab jetzt hier.

Des Weiteren wird es einen 2. Stammtischtermin geben der am 17.06.2016.

Anmeldung ab jetzt hier.

Die Anmeldungen bitte jeweils mit Datum!

• Like
Reaktionen: Anonym38428