VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.379
4.771
GRQ
ANZEIGE
Wenn wir nicht beim EM dabei sind, dann doch wenigstens 1er beim Stammtisch am 8. Juli. Glück auf Kumpels!

Mitfahrgelegenheit ab Umgebung Kennedydamm DUS vorhanden.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
644
97
Montreux
So sorry dass, ich diesen Thread nur jetzt gerade gesehen habe. Bin ich jetzt zu Hause in Oberhausen fuer Sommerpause. Naechste mal schaffe ich es zu kommen. Wann waere das naechsre Treffen?

A

Anonym38428

Guest
So sorry dass, ich diesen Thread nur jetzt gerade gesehen habe. Bin ich jetzt zu Hause in Oberhausen fuer Sommerpause. Naechste mal schaffe ich es zu kommen. Wann waere das naechsre Treffen?

Wohl erst Richtung August/September, noch ohne Termin. Am besten kommst du einfach heute Abend vorbei :)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Es war wieder ein schöner Abend!

Einer der nächsten beiden Stammtische wird Wuppertal stattfinden ;)

Noch eine Anmerkung bitte sagt einfach ab wenn Ihr doch nicht kommt!

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Es war wieder ein schöner Abend!

Einer der nächsten beiden Stammtische wird Wuppertal stattfinden ;)

Noch eine Anmerkung bitte sagt einfach ab wenn Ihr doch nicht kommt!

Damit bin u.a. wohl ich gemeint. Entschuldigt bitte. Hätte mich auch abgemeldet, wenn ich nicht wegen eines Vorfalls im Job total verpennt hätte. Bin seit dem leider nicht mehr auf der Höhe...

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.557
3.124
DUS
Hey Ihr Lieben,

wann ist das nächste Treffen angedacht?

Biete mich übrigens auch gerne für die Organisation an, wenn es um eine Location in oder um DUS geht.

LG

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Hey Ihr Lieben,

wann ist das nächste Treffen angedacht?

Biete mich übrigens auch gerne für die Organisation an, wenn es um eine Location in oder um DUS geht.

LG

Hallo

werde den Doodle zur Terminfindung am Wochenende verschicken. Gerne kannst du mal die Organisation für DUS übernehmen oder deine Locationvorschläge einfach hier posten.

• Like
Reaktionen: Andie007