VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Luschen? Wat für mich, da fühl ich mich wohl [emoji12]

• Like
Reaktionen: Lennart

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Beim Luschenstammtisch bin ich dabei, wer von/bis Köln ne Fahrgelegenheit braucht, das lässt sich evtl. was einrichten.

Im Oktober in Köln bin ich leider raus ... Urlaub gebucht

• Like
A

Anonym38428

Guest
Ich konnte die Reservierung anpassen, alle bisherigen Rückmeldungen sind berücksichtigt, wir haben noch ein Stühlchen frei - danach geht es auf die Warteliste.

30.06./20:00 Franz Ferdinand Bochum
jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc

• Like

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.818
7.495
DUS
Ich konnte die Reservierung anpassen, alle bisherigen Rückmeldungen sind berücksichtigt, wir haben noch ein Stühlchen frei - danach geht es auf die Warteliste.

jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc

Ich weiß spätestens am Freitag, wie ich am 30. arbeiten muss. Wäre gerne dabei. Bis dahin ein strong maybe von mir.
20Uhr klappt i.d.R.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ

jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc

Hüstel, wenn du mich vergessen hast, kaufe ich nächstes Wochenende ein Fass Heineken und dusch dich damit :p

A

Anonym38428

Guest

jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc

jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
flospi
tosc

handballplayer3 setze ich mal auf die Warteliste, aber das sollten wir auch noch hinbekommem :)

A

Anonym38428

Guest
Wer nach dem Essen noch Lust auf "Bang Boom Bang" im UCI hat, möge sich bis Mittwoch melden.

A

Anonym38428

Guest
Danke für die zahlreiche Teilnahme - ich hoffe es sind alle satt geworden :p Am 15.09. starten wir nach der Sommerpause in die nächste Runde - Düsseldorf steht mal wieder auf dem Plan. Gastronomische Wünsche oder Vorschläge sind wie immer gern gesehen, wie auch Anmeldungen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.182
3.594
New York & DUS
Danke für die zahlreiche Teilnahme - ich hoffe es sind alle satt geworden :p Am 15.09. starten wir nach der Sommerpause in die nächste Runde - Düsseldorf steht mal wieder auf dem Plan. Gastronomische Wünsche oder Vorschläge sind wie immer gern gesehen, wie auch Anmeldungen.

Ihr trefft immer perfekte Daten... da werd ich LIH-LAX-SFO fliegen. Have fun.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich wollte mich für September und Oktober DUS CGN anmelden je eine Person.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich bitte einen Mod den ersten Beitrag auf tosc zu ändern, damit er die Organisation komplett übernehmen und den Beitrag entsprechend editieren kann.

Ich bin die nächsten 6 Monate zu sehr eingespannt. Hoffe, dass ich trotzdem an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen kann ;)

Danke für die Weiterführung des Stammtischs Rhein-Ruhr.

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Ich bitte einen Mod den ersten Beitrag auf tosc zu ändern, damit er die Organisation komplett übernehmen und den Beitrag entsprechend editieren kann.

Ich bin die nächsten 6 Monate zu sehr eingespannt. Hoffe, dass ich trotzdem an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen kann ;)

Danke für die Weiterführung des Stammtischs Rhein-Ruhr.

Danke Dir für die bisherigen Dienste & dann später Welcome Back :)

Im 1. Post sind die letzten Termine für dieses Jahr eingepflegt, Vorschläge für Locations und Zusagen sind wie immer gerne gesehen. Im September kann ich aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Für den Oktober in Köln war das Deutzer Brauhaus (von der Reservierungsproblematik abgesehen) glaube ich "gar ned a mal so schlecht", würde ich nochmal in Erwägung ziehen. November im Pott sollten wir recht zügig was fix machen, allein wegen der Weihnachtsfeiernproblematik ;) Jamon Jamon in Oberhausen hatten wir vor ~2 Jahren mal in kleiner Runde.

Meinungen? ;)

-tosc

PS: Danke für die Unterstützung, dresi ;)