Ich konnte die Reservierung anpassen, alle bisherigen Rückmeldungen sind berücksichtigt, wir haben noch ein Stühlchen frei - danach geht es auf die Warteliste.
30.06./20:00 Franz Ferdinand Bochum
jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc
Ich konnte die Reservierung anpassen, alle bisherigen Rückmeldungen sind berücksichtigt, wir haben noch ein Stühlchen frei - danach geht es auf die Warteliste.
jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc
Hüstel, wenn du mich vergessen hast, kaufe ich nächstes Wochenende ein Fass Heineken und dusch dich damit![]()
jodost
phil_strom
Lennart
Concerto
west-crushing
chris-99
Airwalk
Airwalk+1
tosc
Da du dich auf die Bitte um Rückmeldung bisher nicht gemeldet hast, ...
Ich lerne... ich muss direkter werden... JA VERDAMMT! ICH HABE SCHNITZEL GELESEN! Nach zwei Wochenenden mit Currywurst ist ein Schnitzel doch eine geniale Abwechslung!
[...]
handballplayer3 setze ich mal auf die Warteliste, aber das sollten wir auch noch hinbekommem![]()
Würde bei mir klappen, meldest Dich dann, wenn es safe ist?!
Merci
Wer nach dem Essen noch Lust auf "Bang Boom Bang" im UCI hat, möge sich bis Mittwoch melden.
Hab ich!Wer nach dem Essen noch Lust auf "Bang Boom Bang" im UCI hat, möge sich bis Mittwoch melden.
Ich hab noch was im Tresor, das muss ich noch abholen! [emoji12]
Dabei!
Wer nach dem Essen noch Lust auf "Bang Boom Bang" im UCI hat, möge sich bis Mittwoch melden.
Danke für die zahlreiche Teilnahme - ich hoffe es sind alle satt gewordenAm 15.09. starten wir nach der Sommerpause in die nächste Runde - Düsseldorf steht mal wieder auf dem Plan. Gastronomische Wünsche oder Vorschläge sind wie immer gern gesehen, wie auch Anmeldungen.
Ich bitte einen Mod den ersten Beitrag auf tosc zu ändern, damit er die Organisation komplett übernehmen und den Beitrag entsprechend editieren kann.
Ich bin die nächsten 6 Monate zu sehr eingespannt. Hoffe, dass ich trotzdem an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen kann
Danke für die Weiterführung des Stammtischs Rhein-Ruhr.