Was meint ihr?
Was meint ihr?
Düsseldorf ist nicht Köln - in der Schule würde man sagen Thema verfehlt
Wenn es keine Einwände gibt, würde ich was im Brauhaus am Deutzer Bahnhof reservieren.
Muss leider mit Abwesenheit glänzen.
Die nervigsten Dinge an einer dicken Erkältung sind Halsschmerzen, die geschwollenen Nasenschleimhäute und der elende Husten.
Sonst find ich sie eigentlich ganz okay...
Das Deutzer Brauhaus ist wohl voll, habe daher im Maredo Dompropst-Ketzer-Straße am Hbf reserviert, 19:00.
Auch aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle, haben wir uns entschieden den morgigen Stammtisch ausfallen zu lassen.
Nächster Stammtisch ist dann am 24.11. im Ruhrpott, hierzu würde ich um zeitnahe Rückmeldungen bitten, da aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiern die Reservierungssituation nicht gerade einfach sein wird.
Danke für euer Verständnis!
-tosc
Schade ... dann hoffe ich mal auf Schnitzel im November![]()
Am 24.11. moechte ich gerne dabei sein.
Nachdem ich die letzten beiden Male in meiner Nähe leider nicht konnte: dabei.Ich hörte was von Schnitzeln ... für den Weihnachtsstammtisch ist folglich bei Franz Ferdinand in Bochum reserviert. 20 Uhr geht es los ... bis dahin haben wir ja dann den Appetit gesammeltNochmals: Anmeldungen bitte kurzfristig, ansonsten kann ich sehr bald nur noch eine Warteliste anbieten.
-tosc
Nachdem ich die letzten beiden Male in meiner Nähe leider nicht konnte: dabei.
Ohhh man auch an diesem Termin bin ich wieder mal in BKK ... irgendwie ist da der Wurm dieses Jahr drin, hoffe mal das die Termine fürs nächste Jahr für mich besser ausfallen![]()