VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
ANZEIGE
Also ich könnte für den Freitag wider aller Chancen noch einen Tisch für
8 Leute bekommen. Müsste aber. Is morgen Abend verbindlich zusagen.
Was meint ihr?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Düsseldorf ist nicht Köln - in der Schule würde man sagen Thema verfehlt ;)

Wenn es keine Einwände gibt, würde ich was im Brauhaus am Deutzer Bahnhof reservieren.

War auch nur eine gut gemeinte spontane Idee, aber Ihr habt absolut recht und so sehen wir uns sehr gerne in Deutz.

A

Anonym38428

Guest
Das Deutzer Brauhaus ist wohl voll, habe daher im Maredo Dompropst-Ketzer-Straße am Hbf reserviert, 19:00.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Muss leider mit Abwesenheit glänzen.

Die nervigsten Dinge an einer dicken Erkältung sind Halsschmerzen, die geschwollenen Nasenschleimhäute und der elende Husten.
Sonst find ich sie eigentlich ganz okay...

A

Anonym38428

Guest
Muss leider mit Abwesenheit glänzen.

Die nervigsten Dinge an einer dicken Erkältung sind Halsschmerzen, die geschwollenen Nasenschleimhäute und der elende Husten.
Sonst find ich sie eigentlich ganz okay...

Dann gehts dir ja auch nicht wesentlich schlechter als mir ;)

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Auch aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle, haben wir uns entschieden den morgigen Stammtisch ausfallen zu lassen.

Nächster Stammtisch ist dann am 24.11. im Ruhrpott, hierzu würde ich um zeitnahe Rückmeldungen bitten, da aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiern die Reservierungssituation nicht gerade einfach sein wird.

Danke für euer Verständnis!

-tosc

• Like
Reaktionen: Coolhand

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.183
3.594
New York & DUS
Auch aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle, haben wir uns entschieden den morgigen Stammtisch ausfallen zu lassen.

Nächster Stammtisch ist dann am 24.11. im Ruhrpott, hierzu würde ich um zeitnahe Rückmeldungen bitten, da aufgrund der anstehenden Weihnachtsfeiern die Reservierungssituation nicht gerade einfach sein wird.

Danke für euer Verständnis!

-tosc

Schade, schade... next time :)
Ruhrpott bin ich raus - Thanksgiving in USA.
Guter Anlass für ein Turkey-Dinner im Ruhrpott.

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Ich hörte was von Schnitzeln ... für den Weihnachtsstammtisch ist folglich bei Franz Ferdinand in Bochum reserviert. 20 Uhr geht es los ... bis dahin haben wir ja dann den Appetit gesammelt ;) Nochmals: Anmeldungen bitte kurzfristig, ansonsten kann ich sehr bald nur noch eine Warteliste anbieten.

-tosc

• Like
Reaktionen: Lennart und Airwalk

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Ich hörte was von Schnitzeln ... für den Weihnachtsstammtisch ist folglich bei Franz Ferdinand in Bochum reserviert. 20 Uhr geht es los ... bis dahin haben wir ja dann den Appetit gesammelt ;) Nochmals: Anmeldungen bitte kurzfristig, ansonsten kann ich sehr bald nur noch eine Warteliste anbieten.

-tosc
Nachdem ich die letzten beiden Male in meiner Nähe leider nicht konnte: dabei.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Ohhh man auch an diesem Termin bin ich wieder mal in BKK ... irgendwie ist da der Wurm dieses Jahr drin, hoffe mal das die Termine fürs nächste Jahr für mich besser ausfallen :)

• Like
Reaktionen: DUS Stammtisch

DUS Stammtisch

Neues Mitglied
05.03.2011
23
11
DUS, CGN & Ruhrgebiet
Ohhh man auch an diesem Termin bin ich wieder mal in BKK ... irgendwie ist da der Wurm dieses Jahr drin, hoffe mal das die Termine fürs nächste Jahr für mich besser ausfallen :)

Für das 1. und 2. Quartal sollten wir uns so langsam um Termine bemühen ... der Doodle dazu geht gleich rum :) (wer ihn nicht bekommt und trotzdem doodlen möchte, möge sich melden ...)

Die o.g. Anmeldungen für den 24.11. habe ich eingetaktet!

• Like
Reaktionen: Coolhand und Andie007