Da sich bei den Doodel Umfragen zuletzt nichts mehr getan hat, hier die Infos.
Wie was wann wo.
Wann: Freitag 3. Juli um 19 Uhr. Wobei der Termin noch ein ganz klein wenig vorbehaltlich ist, der Chef war heute nicht da zum 100% sicheren Reservieren.
Wo: Da ja Köln City gewünscht wurde habe ich was direkt hinter dem Neumarkt gefunden, das bobotie
bobotie.de - die NEUE - EINZIGARTIGE KOMBINATION IN KÖLN
Marsilstein 9-13 in 50676 Köln
Afrikanische Küche (mal was anderes) , Kölsch vom Fass, leckere bezahlbare Coktails und genau eine Block (diagonal) vom Neumarkt weg. Hat zwar keine wirklich extra Raum, aber wir hätten das hinterste Ende des Restaurantes für uns. Sollte also auch recht leise sein. Und der Brüller: gleich an der privaten Raucherterrasse. Zum draußen sitzen wird es nicht reichen, dafür ist die "Terrasse" zu klein, aber die Raucher können fast am Tisch bleiben.
Sollte das jetzt total schrecklich für euch sein, gäbe es neben an noch altanativ ein Thai Resturant, die auch eine Ecke für uns hätten, aber schon mehr im Raum. Und wenn es doch wieder Brauhaus sein soll, auch da könnte ich eine Altantive anbieten in der City / seitliche Fußgängerzohne. Dort müßten wir uns den extra Raum aber mit einer weiteren Gruppe teilen. Nebenher fand ich den Laden nicht so gemütlich, eine lange gerade Tafel und schon wieder Bierkneipe.
Übernachten: Ziemlich direkt neben dem Restaurant sind mehrere Hotel, unter anderem das Hostel Köln
www.hostel.ag . Mit euren lieblings Ketten kennt ihr euch ja in Köln 100 mal besser aus als ich.
Parken ist dort so lala, wie überall in Köln. Es sind aber auch Parkplätze direkt vor der Tür. Aber am Neumarkt gibt es mehrer Parkhäuser und Garagen. Aber auch direkt 4-7 Häuser weiter auf der Straße gibt es ein oder mehrere Parkhäuser und natürlich noch welche direkt am Neumarkt. Zum ÖPNV am Neumarkt ist es 300 Meter.
Ich denke aber mit dem Ort und Thermin sollte es Mehrheits tauglich sein.
Den Ort Doddle lösche ich dann ancher mal, bei dem Termin habeich ja keine Zugriff.
Veto, vorschläge, Ideen?? Dann jetzt, oder für immer schweigen, nee das war eine andere Veranstaltung.