VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.557
3.124
DUS
ANZEIGE
Hallo

werde den Doodle zur Terminfindung am Wochenende verschicken. Gerne kannst du mal die Organisation für DUS übernehmen oder deine Locationvorschläge einfach hier posten.

Mache ich gerne, lass/t mich nur wissen, worauf Ihr Bock habt. Asiatisch, mediterran, gut bürgerlich...

---

Es zeichnet sich dann ja alles für den 05. August ab. :)

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
438
61
ZRH
Hallo

Ich würde auch gerne auf den Verteiler genommen werden. Bin DUS based (ex ZRH).
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.557
3.124
DUS
@TimoKoni
Wir sind für alles offen - Asien steht persönlich immer hoch im Kurs.

Alles klar, dann schreibe ich gerne mal kurz drei Locations raus, welche ich in DUS unter den Begriff "Asien" sehr schätze. Wenn Ihr weitere Details benötigt, dann fragt ruhig.

Sila Thai
Wie ich finde, ein wirklich tolles Restaurant mit viel Flair und authentischer Küche.
Sila Thai | Thailändisches Restaurant & Cocktail

Rote Laterne/Böser Chinese
Soweit ich weiß, gehörten die beiden Restaurants früher einmal zusammen. Bis sie sich vor einigen Jahren entschieden haben, "getrennte" Wege zu gehen. Nichtsdestotrotz ist die Küche immer noch sehr, sehr ähnlich. Einen kleinen Unterschied gibt es dennoch. Der Böse Chinese hat mittlerweile einen zweiten Laden im Medienhafen aufgemacht. Jedoch muss man ganz klar sagen, dass die Location im Medienhafen definitiv nicht die Qualität in puncto Essen und Service zu bieten hat, wie der Ursprungsladen in Flingern. Ich war zweimal im Medienhafen und habe mir nun geschworen, diesen nicht mehr aufzusuchen. Wenn Böser Chinese, dann in Flingern; oder eben die Rote Laterne.
FLINGERN - boeser-chineses Webseite!
Chinarestaurant Rote Laterne Düsseldorf – Chinesisches Restaurant

Benkay
Sehr geile, japanische Kochkunst. Ich liebe es, wenn man live am Teppanyaki-Grill sitzt und die Köstlichkeiten direkt vor einem zubereitet werden. (Hier hat man nur u. U. ein Problem ab einer gewissen Personenzahl.)
Restaurant Benkay - Hotel Nikko Düsseldorf

Einige werden sich jetzt evtl. wundern, warum ich Okiini nicht erwähnt habe, aber - bitte steinigt mich jetzt nicht - ich mag das Okiini irgendwie nicht. Ist mir irgendwie zu viel "Massenabfertigung". Das Essen ist okay bis gut, aber reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker; zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

Reicht das erstmal? ;)

---

Wie ist es denn generell geplant?

Wir der nächste Stammtische in DUS stattfinden oder eher irgendwo anders; was für mich selbstverständlich kein Problem wäre.

LG

N

no_way_codeshares

Guest
Sorry, hätte mich sehr gefreut, aber Mitarbeiter haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Muss für den Fall, dass es der 5.8. wird leider absagen, die entsprechende Funktion im Doodle scheint blockiert zu sein.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.378
4.770
GRQ
Mir ist nicht klar welches Datum jetzt genommen wird und wo getroffen wird. Auf jedem Fall wird es für mich am 5. August schwierig bis unmöglich sein, die anderen Daten im Doodle angegeben gehen weiterhin.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Dabei :)

Ich hoffe wir nehmen als Nachtisch dann noch nen Cocktail nebenan ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.557
3.124
DUS
Okay, schade, an dem Termin kann ich leider nicht.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. :)

LG und viel Spaß!