VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ANZEIGE
Dortmund ist sehr cool. Du wirst dich schnell wohlfühlen :).

:confused::what::sly::confused:...vielleicht hiermit ::beer:

So sicher bin ich mit Deiner Aussage nicht. Mein berufsleben hat angefangen in STR wo ich behütet aufwuchs....dann FRA....dann FMO...nun noch Pendler HAM/HAJ....aber DTM....wess net....DUS wäre mir deutlich lieber.....;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Nein nein, Dortmund ist toll. Es braucht ein bisschen, aber dann willst du nicht mehr weg.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Nein nein, Dortmund ist toll. Es braucht ein bisschen, aber dann willst du nicht mehr weg.

Du bist in DTM?

Bisher habe ich nix gefunden was mich anspricht. Nach 2 Wochenenden ist das aber nicht fundiert.
Immerhin hats ne Balettcompagnie die bessere bzw attraktivere Stücke hat als HAM wo ein Balettbeamter regiert u gähnende Langeweile u spiessige emotionslose Stücke getanzt werden.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich habe in Dortmund bis April gewohnt und bin jetzt ruhrgebietsintern beruflich umgezogen. Ich arbeite aber noch jedes zweite Wochenende in Dortmund und habe auch beruflich dann recht viel mit der Stadt zu tun. Das Opernhaus ist ziemlich gut, aber leider mies ausgelastet. Auch das Konzerthaus kann sich sehen lassen. Natürlich ist Dortmund nicht mit Hamburg vergleichbar. Aber dafür sind die Menschen hier großartig. Das wirst du schnell merken und für mich ist das einer der ganz großen Vorteile im Ruhrgebiet.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Dann hoffe ich mal das beste.
Können uns ja mal dann auf nen Bierchen oder Starbucks treffen...

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Da DrThax viel arbeit immoment hat, habe ich einen Doodle für den nächsten Stammtisch erstellt und per PN rumgeschickt.
Wenn ich wenn vergessen habe bitte melden!

Gruß ING

• Like
Reaktionen: Camelman

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Neuer Termin 15.02.13

Ort: Ruhrgebiet (Adresse der Lokation wird gleich nachgereicht)

Da der Termin schon in 2 Wochen ist bitte ich um schnelle fixe Anmeldungen. Damit ich schnellst möglich reservieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jodost und Coolhand

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
...leider auf dem Weg nach London zum dortigen Flyertalk-Wochenend-Do...