VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Äppler hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, ;) aber ich melde mich Mal mit einem entschiedenen "vielleicht" an.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Noch ein Hinweis für unsere sammelnden Kreditkartennutzer:

Der Struwwelpeter ist einer von den „Small Shops“, bei denen mit Amex gezahlt werden kann.

Derzeit gibt es ein Angebot mit 5€ Cashback bei 20€ Umsatz in einem „Small Shop“. Vor dem Zahlen müsst Ihr Euch für das Angebot bei Amex registrieren und das Kleingedruckte (z.B. gilt nur 5x pro Karte) beachten.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.512
2.910
FRA
Ui, dann reserviert am besten noch zwei Tische dazu, gleich schlagen die Anmeldungen ein... :p
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich werde es leider nicht auf 19 Uhr schaffen. Ein Puffer bei der Bahn von 40 Minuten reicht heutzutageleider nicht mehr aus, um pünktlich da zu sein.

Es ist auf „Flieger“ für 6 Personen reserviert.

Bitte seid nett zu den Wirten, die mussten gestern schon die Reduzierung der Reservierung von 10 auf 6 Personen ertragen.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Vielen Dank an das Orga Team des Stammtisches für einen kleinen, feinen Stammtisch - auch wenn das Restaurant dann von American Express nichts wissen wollte. Es hat Spaß gemacht, gab interessante Gespräche nicht nur aus der Welt des Meilensammelns.

Und ein besonderer Dank an @Cockpitvisit (y)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Die Teilnehmerliste für den 9.10. wurde im 1. Post erfasst.

Wir suchen aktuell ein nettes Restaurant mit gutem Hygienekonzept, da wir vermutlich drinnen sitzen werden.
Mit Apfelweinkneipe im September und Edelweiss im November wird es diesmal keine Küche aus D-A-CH geben ;)
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hallo zusammen,

war noch nie bei einem Stammtisch, würde aber gerne mal teilnehmen. Wäre theoretisch noch ein Plätzchen am 09.10. frei? Weiß leider erst Anfang nächster Woche genau, ob ich es schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Hallo zusammen,

war noch nie bei einem Stammtisch, würde aber gerne mal teilnehmen. Wäre theoretisch noch ein Plätzchen am 09.10. frei? Weiß leider erst Anfang nächster Woche genau, ob ich es schaffe.

Hallo MrSnoot,

wir sind immer offen für neue Gäste und Du bist herzlich willkommen.

Wie aidsch90 schon geschrieben hat, wir sind aktuell 7 angemeldete Teilnehmer.
Bis zu 10 Teilnehmer dürfen in Hessen dabei sein.#

Wir nehmen Dich vorerst als "Maybe" auf und Du kannst uns Anfang kommender Woche mitteilen, dass Du dabei bist ;)
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir waren vor Ort bei dem neuen chinesischen Restaurant "Keep in Touch" und haben uns von einem guten Hygienekonzept und einer ansprechenden Speisekarte überzeugt.
Damit steht das Restaurant fest. Es ist für 10 Personen auf "Flieger" reserviert.

Datum: Freitag, den 9. Oktober
Uhrzeit: 19:00
Restaurant: Keep in Touch
Adresse: Kaiserstrasse 41, 60329 Frankfurt, für einen ersten Eindruck Foursquare
ÖPNV:Hauptbahnhof, Willy-Brand-Platz
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ich gebe mal für den November ein very strong maybe ab. Edelweiss reizt dann schon doch gar sehr. Aber wer weiß, was dann noch erlaubt ist?
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch