VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
ANZEIGE
Kann leider am 18.12. Dec. nicht sicher genug zusagen, daher bestätigt keine Teilnahme, aber ich war glaube ich eh auf Warteliste.
Hoffentlich ist es im nächsten Jahr wieder besser.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.298
1.159
MZ
Da bei mir die Entscheidung gefallen ist nicht am 18.12 zur Familie zum Weihnachtsfest zu fliegen, sondern bis 23.12 das Office beglücken zu dürfen, würde ich mich am 18.12.2020 auf die Warteliste setzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Inzwischen ist wohl leider klar, dass das kein Vor-Ort-Event wird. Wäre online ne Alternative?

Wir müssen leider bestätigen, dass es keinen Vor-Ort-Event geben wird.

Gibt's überhaupt Interesse an einem Online-Stammtisch? Wir sind teamintern nicht sehr optimistisch, ob ein Online-Termin Spaß machen würde. Können aber gerne probeweise einen Online-Stammtisch organisieren, falls Interesse da ist :)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Das Orga-Team wünscht allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aktuell ist Bescheidenheit angesagt, also wünschen wir einfach, dass das Jahr 2021 besser sein wird als 2020, mit mehr Zusammensein und weniger sozialen Distanz. Wir hoffen, uns möglichst bald wieder zu sehen. Bleibt gesund! :)
 

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Wir bedanken uns bei Euch und wünschen Euch und den Stammtisch-Teilnehmern ebenfalls Alles Gute!

Auf dass das neue Jahr (noch) besser werde. ;)
Bis hoffentlich bald.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir melden uns zurück - mit einem Stammtisch in der Außengastronomie - entsprechend der Zusammenkünften gemäß den aktuellen Corona-Regeln.

Der nächste Stammtisch ist recht kurzfristig, wir planen aber wieder monatlich einen Stammtisch zu machen.

Termin: 11.06.2021
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Buena Vista, Große Eschenheimer Str. 13, Frankfurt
ÖPNV: Hauptwache

Die derzeitigen Regeln sehen bis zu 10 Personen vor plus Vollgeimpfte und Genesene und Kinder unter 14.
Ein Test wird vermutlich für die Außengastronomie nicht mehr nötig sein, da Frankfurt voraussichtlich ab 7.06. in Stufe 2 (14 Tage unter Inzidenz 100) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich muss für heute Abend krankheitsbedingt leider absagen.
Endlich darf man sich wieder treffen und ich werde krank :cry:

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter! :)
 
  • Sad
Reaktionen: cockpitvisit

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hallo, wie war es denn nach so langer Zeit.

Ich habe Entzugserscheinungen. Ich melde mich mal für den Nächsten Stammtisch an.

Ab 23.6. zähle ich zu den vollständig (2x) + 14 tage geimpften (Typ BioNec) - und sollte bis dahin in den Corona Impf Apps Status Grün haben.
Freue mich auf euch!
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir haben uns über die gute Resonanz beim letzten Stammtisch gefreut und möchten das gleich fortsetzen. Zunächst möchten wir auf bewährte Lokale setzen, daher geht es Anfang Juli kulinarisch nach Persien:

Datum: Freitag, 02.07.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Kish
Adresse: Leipziger Strasse 16a, 60487 Frankfurt
ÖPNV: Bockenheimer Warte
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Leider muss ich unsere Teilnahme heute Abend kurzfristig absagen. :(

Gestern Abend gab es für mich kurzfristig eine Impfung, die ich nicht gut vertragen habe (Kreislauf, Abgeschlagen) und mich heute besser ausruhe.

Sorry für die kurzfristige Absage!

Allen Teilnehmern dennoch viel Spaß und einen geselligen Abend.