VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Leider muss ich unsere Teilnahme heute Abend kurzfristig absagen. :(

Gestern Abend gab es für mich kurzfristig eine Impfung, die ich nicht gut vertragen habe (Kreislauf, Abgeschlagen) und mich heute besser ausruhe.

Sorry für die kurzfristige Absage!

Allen Teilnehmern dennoch viel Spaß und einen geselligen Abend.
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal :)
 
  • Like
Reaktionen: xfaktor

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Für uns ist draußen ein Tisch auf den Namen "Flieger" reserviert. Dank unserer Statusvorteile beim Wettergott genießen wir heute ein Upgrade beim Wetter und bleiben trocken.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Oh Mann/Frau Leute, irgendwie ist mein Arlarmsystem noch nicht eingestellt mit der neuen Software. Komplett übersehen und das seit 21.6.

Sorry, wäre gern gekommen.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Du gewinnst dennoch den Publikumspreis, denn Deine Anmeldung kam noch bevor das Datum verkündet wurde :)

Aber nicht den Kopf hängen lassen - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, im August wird's auch einen geben! Einfach dieses Thema abonnieren ;)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Aber um flygobal ein schlechtes Gewissen zu machen:

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend. Viele Gesprächsthemen auch mal fernab der Vielfliegerei zu Gott und der Welt.

Ein sehr gelungener Wiedereinstieg in die Normalität, mit so vielen war ich noch nie in der Gastronomie - auch so viele Menschen drumherum. Spooky :)

Herzlichen Dank an alle, bis zum nächsten Mal!
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Da vom 20. bis 22.08. in Frankfurt das Main Matsuri, ein Japanfest, stattfindet, haben wir den nächsten Stammtisch für Freitag, den 20.08., geplant und laden Euch ein, am Samstag, dem 21.08., gemeinsam auch das Main Matsuri zu besuchen. Da es auf dem Main Matsuri am Samstag viele japanische Essensstände gibt, reisen wir für den Stammtisch am Freitag kulinarisch nach Mexico.

STAMMTISCH
Datum: Freitag, 20.08.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Tacohaus
Adresse: Hamburger Allee 59, 60486 Frankfurt
ÖPNV: Straßenbahn "Nauheimer Straße", S-Bahn "Westbahnhof"
Reserviert ist für 14 Personen (10 beliebige + Geimpfte/Genesene/Kinder u14) auf "Flieger".
Ab dem 22.07. entfällt in Frankfurt die Testpflicht für Innengastronomie. Die Maskenpflicht in Innenräumen besteht weiterhin. Sollten sich die Regeln wieder ändern, halten wir Euch hier im Thread bzw. im Eingangspost auf dem Laufenden.

MAIN MATSURI
Datum: Samstag, 21.08.2021
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: Walther-von-Conberg-Platz
Für den Besuch des Main Matsuri ist nach aktuellem Stand ein voller Covid19-Impfschutz, Genesenen-Nachweis oder negativer Test, der maximal 24 Stunden alt ist, notwendig. Auch hier gilt: sollten sich die Regeln ändern, posten wir das im Eingangspost.

Wir freuen uns auf eine Reise im Geiste mit Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Aufgrund der heutigen Inzidenz von 37,x in Frankfurt haben sich die Regeln direkt wieder geändert: Stand 22.07. gilt ab dem 23.07. wieder die 3G-Pflicht für die Innengastronomie (geimpft, genesen, getestet). Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Also ich melde mich mal unter Vorbehalt an, will aber auch niemand einen Platz wegnehmen.

Vorbehalt: 2 Tage vorher (am 18.) komme ich aber über einen Teneriffa run zurück- eigentlich ok, würde man nicht gerade an den Einreiseregeln rumbasteln. Je nach Diskussion in den nächsten Tagen und den dann geltenden Regeln, denke ich (bisher) es dass es die geimpften nicht trifft, ich also teilnehmen kann.
Mein Impfstatus: 2 mal geimpft + 14 Tage (längst) vorbei. Alles in diversen Apps gespeichert.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Würde mich mal für beides Anmelden. Muss allerdings dann rechtzeitig schauen wie ich es schaffe, da ich den Plan für die Arbeit erst kurzfristig bekomme.

Immerhin darf man mich als "nicht zählend" mit dem G eintragen.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
so wie es aussieht wird der 20. eher schlecht, aber der 21. dafür umso besser.

aber bei ein oder zweidreivier Bier könnte man das mal erörtern ;)


bitte für den 20. runter nehmen,
dafür den 21. Unterstreichen!


Frage: auf der Seite des Festivals heißt es man braucht Zeitslots. mit der Angabe 12 uhr ist man ja mitten in einem Drin (11 bis 14 Uhr)

Gibt es da jetzt genaue Ideen bzw Infos?

Ich für meinen Teil wäre eher Fan davon den Slot 17-20 Uhr zu nehmen.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich melde mich - ggf. für die Warteliste - am 20.08.2021 einmal an. Beim 21.08.2021 kommt es was auf die Zeit an, da ich am Samstag noch zurück in die Heimat muss / will. Bin geimpft und die 14 Tage sind rum
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Ich melde mich - ggf. für die Warteliste - am 20.08.2021 einmal an. Beim 21.08.2021 kommt es was auf die Zeit an, da ich am Samstag noch zurück in die Heimat muss / will. Bin geimpft und die 14 Tage sind rum

Wir haben Dich als Teilnehmer für den 20.08.2021 aufgenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir hatten 12 Uhr als Zeitpunkt für Main Matsuri vorgesehen.

Da es nun drei verschiedene Zeitblöcke gibt, werden wir entsprechend den ersten nehmen.

Dieser ist von 11-14 Uhr. Wir wollen uns um 11:30 Uhr treffen und nach ein bisschen Bummeln gemeinsam Mittagessen.

Bitte meldet Euch alle selber direkt auf der Webseite:
für Samstag, den 21.08.2021 für den Zeitslot 11-14 Uhr an.
Die Anmeldung ist kostenlos.

Den genauen Treffpunkt für uns werden wir hier in den nächsten Tagen bekanntgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
Wir haben Dich als Teilnehmer für den 20.08.2021 aufgenommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir hatten 12 Uhr als Zeitpunkt für Main Matsuri vorgesehen.

Da es nun drei verschiedene Zeitblöcke gibt, werden wir entsprechend den ersten nehmen.

Dieser ist von 11-14 Uhr. Wir wollen uns um 11:30 Uhr treffen und nach ein bisschen Bummeln gemeinsam Mittagessen.

Bitte meldet Euch alle selber direkt auf der Webseite:
für Samstag, den 21.08.2021 für den Zeitslot 11-14 Uhr an.
Die Anmeldung ist kostenlos.

Den genauen Treffpunkt für uns werden wir hier in den nächsten Tagen bekanntgeben.
Gibt es denn Leute die für einen späteren Termin zu begeistern wären?
So früh kann ich zb nicht.

Ansonsten dürft ihr mich wieder streichen.