VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.076
FRA
ANZEIGE
Gibt es denn Leute die für einen späteren Termin zu begeistern wären?
Schade. Ich kann leider nur bis zum frühen Nachmittag, daher kommt für mich nur der 1. Slot in Frage.

Aber vielleicht findet sich jemand - Main Matsuri ist ein tolles Event für Liebhaber der japanischen Küche (und Kultur) :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hallo, da Mutter (97) mich per verorderter Mufti zum Pflichtessen genötigt hat (ich bin Chauffeur und Rolli Transporteur) kann ich leider heute nicht teilnehmen. Schade, aber gegen die alte Dame ist nur schwer was zu machen.
Wegen Japan Fest morgen diskutiere ich noch mit der (J) Gattin, wenn melde ich mich spontan. Nicht sicher leider.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.076
FRA
Das Japan Fest ist leider inzwischen ausgebucht (es gibt nur noch VIP packages für 99€ p. P.).

Das Tacohaus akzeptiert VISA/MC/Amex. Bis später :)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Flygva,
Das will ich jetzt wissen. Ich tippe auf 2 Zugeständnisse.
1) Siemens S55 oder ähnlich in Smartphone getauscht.
2) Mit Karte bezahlt
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Gibt es schon ein Datum für den September? 🤔
Wir konnten uns am Freitag nicht auf ein Datum im September einigen und haben daher einen Doodle aufgesetzt, um die Stammtisch-Daten September bis November 2021 abzustimmen.

Hier https://doodle.com/poll/p5nf4gan7zdhguxs?utm_source=poll&utm_medium=link könnt Ihr bis nächsten Sonntag (29.08.2021) abstimmen, wann Ihr Zeit habt.

WIr freuen uns auf rege Beteiligung und hoffen auf geöffnete Gastronomie den Winter über.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ankündigung für den Dezember:
Wir haben unseren traditionellen Weihnachts-Stammtisch im Edelweiss schon für den 10. Dezember 2021 gesichert.

Daher erfolgt auch keine Abstimmung für den Dezember - dieser Termin ist fix.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Hier sind die Stammtisch-Termine bis zum Jahresende:

Freitag, den 10 September 2021
Freitag, den 29. Oktober 2021
Freitag, den 19. November 2021
Freitag, den 10. Dezember 2021 (Weihnachtsessen im Edelweiß)

Danke an alle für die Teilnahme an unserem Doodle :)
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Dezember ist bei mir geblockt, der September klappt voraussichtlich nur sehr kurzfristig. Ich habe während meines Urlaubs einige neue ungewollte Aufgaben bekommen ...
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.076
FRA
Ich muss für morgen gesundheitsbedingt wohl auch absagen.

Gibt's noch mehrere Kurzentschlossene? Falls nicht, schlage ich vor den Stammtisch abzusagen...
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Bei uns passt es für den morgigen Stammtisch leider doch nicht.

Dafür melde ich mich schon einmal mit +1 für den Stammtisch 10.12. im Edelweiss an (beide G). :)

@cockpitvisit : gute Besserung für dich! 🤒
 
Zuletzt bearbeitet:

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.510
2.907
FRA
Ich muss für morgen gesundheitsbedingt wohl auch absagen.

Gibt's noch mehrere Kurzentschlossene? Falls nicht, schlage ich vor den Stammtisch abzusagen...
Erstmal gute Besserung! Allein setze ich mich nicht an den 10er-Tisch! Wie wäre eine Spontan-Verschiebung um eine Woche? Jemand Interesse?
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.167
MZ
Kommende Woche am Freitag könnte ich abends, vorausgesetzt ich komme rechtzeitig in NRW los, auch einrichten. Morgen bin ich leider doch unterwegs :confused:
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Im Oktober setzen wir die Tradition des Steakstammtischs fort und gehen an eine bewährte Lokalität:

Datum: Freitag, 29.10.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Cocina Argentina
Adresse: Sonnemannstr. 5, 60314 Frankfurt am Main
ÖPNV: S Ostendstraße

Im Cocina Argentina gilt die 3G-Pflicht (geimpft, genesen, tagesaktuell getestet). Außerdem besteht in Innenräumen Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!