VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Tipp, da ich gestern spontan dort einen Glühwein trinken war: Die Mainterrassen am Eisernen Steg auf Sachsenhäuser Seite haben erstmalig Glühweinstände mit Winzerglühwein (keine Ahnung woher, Geschmack normal, ich hatte zumindest keinen Kopf hinterher), mit Stehtischen, Schirmen drüber, Weihnachtsbäumchen und fröhlicher US-Weihnachtsmusik. Fand das ganz nett, heimelig fast. Falls Ihr eine zweite Tasse braucht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Das FRA-Stammtisch Orga-Team wünscht allen ein frohes, gesundes und reisefreudiges Neues Jahr.

Gemäß den Entscheidungen hinsichtlich Corona-Regelungen der letzten Wochen wird es uns möglich sein, uns mit bis zu 10 Personen und als 2G+ zu treffen.
Wir möchten auch in Q1 im neuen Jahr wieder einen regelmäßigen Stammtisch anbieten.

Der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 21.01.2022 um 19 Uhr
im Aroydee, Original Thai Küche, Hanauer Landstr. 72, 60314 Frankfurt am Main (Frankfurter Osten)
ÖPNV: Ostendstraße
ACHTUNG - es gibt mehrere Frankfurter Filialen
 
Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Für diejenigen, die gerne etwas vorausplanen (jedoch ist Flexibilität in der derzeitigen Situation angebracht), sind dies die nächsten Stammtisch-Termine:
  • Freitag, der 25. Februar 2022
  • Freitag, der 18. März 2022
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Nach dem kleinen, aber feinen Stammtisch letzten Freitag im Aroydee, möchten wir schon auf unseren nächsten Termin hinweisen.

Der nächste Stammtisch findet am 25. Februar 2022 um 19 Uhr statt.
Die Lokalität geben wir hier zeitnah bekannt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Wir müssen schon die Warteliste für den 25.02.2022 eröffnen und / oder gleichzeitig die Daumen drücken, dass die 10-Personen-Regel bis dahin keinen Bestand mehr hat.
Alternativ könnten wir auch zwei Tische reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Für den nächsten Stammtisch am 25.02.2022 um 19 Uhr haben wir das
Restaurant Buenos Aires
Dreieichstraße 35
60594 Frankfurt a. M. (Sachsenhausen)
https://www.restaurant-buenos-aires.de/
reserviert.

Wir erhalten einen Nebenraum, der bis zu 14 Personen aufnehmen kann.
Da auch die Höchstbegrenzung der Anzahl der Personen dann aufgehoben ist, können sich gerne noch weiter Teilnehmer anmelden.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA und schlepper

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Liebe Teilnehmer des heutigen Stammtischs!

Das Buenos Aires hat uns vorhin benachrichtigt, dass sie einen Brand hatten und in Folge dessen, das Restaurant vorübergehend schließen mußten.
Wir haben eine (natürlich nicht mehr ganz so fancy) Alternative gefunden:

BLOCK HOUSE, Börsenplatz 5, 60313 Frankfurt / Main

Treffpunkt: 19 Uhr am 25.02.2022
Es ist auf Flieger reserviert.

ACHTUNG!
In Frankfurt gibt es mehrere BLOCK HOUSE Restaurants.
Es ist das am Börsenplatz.

Wir hoffen, dass der erzwungene Restaurantwechsel Euch nicht vom Kommen abhält und freuen uns auf den Stammtisch :)
 
  • Like
Reaktionen: schlepper und FLYGVA

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Unsere Stammtisch-Termine im 2. Quartal stehen nun fest:

Freitag, 22. April 2022
Freitag, 13. Mai 2022
Freitag, 10. Juni 2022
April und Juni passen bei mir. April ist bereits gebucht, also sicher.

Der 13.05.2022 ist bei mir zeitlich auch realisierbar, allerdings wohl eher nicht finanziell, da die Hotelpreise mir ehrlicherweise zu hoch sind. Selbst das Moxy am Airport will 97 EUR, das Crowne Plaza über 200, das HGI 163 EUR, das Hampton Inn East 189 EUR. Günstigstes Hotel am Airport ist das Sheraton für 132 EUR.