VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
ANZEIGE
Der nächste Stammtisch reist kulinarisch nach Ostafrika:

Datum: Freitag, 22. April 2022
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Savannah (Alte Gasse 69, 60313 Frankfurt)
ÖPNV: S/U Konstablerwache
Reservierung auf "Flieger"

Falls jemand noch kurzfristig dazukommen möchte, sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monty2006

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
.....gekürzt.....

Der 13.05.2022 ist bei mir zeitlich auch realisierbar, allerdings wohl eher nicht finanziell, da die Hotelpreise mir ehrlicherweise zu hoch sind. Selbst das Moxy am Airport will 97 EUR, das Crowne Plaza über 200, das HGI 163 EUR, das Hampton Inn East 189 EUR. Günstigstes Hotel am Airport ist das Sheraton für 132 EUR.
Das Organisatorenteam hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, den Mai-Termin leider ausfallen zu lassen.
Der 13.05. ist preislich definitiv untragbar und an den anderen Freitagen hat das Organisationsteam leider keinen Termin gefunden, an dem jemand von uns verfügbar gewesen wäre.

Wir blicken daher schon in den Juni und damit auf den 10.06., an dem der nächste Stammtisch stattfinden wird.
Anmeldungen dazu sind jetzt schon willkommen.

Für das 2. Halbjahr wollen wir die Termine wieder doodeln lassen, ein Link kommt die Tage in Eure Mailbox.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Am 10. Juni 2022 wollen wir die sommerliche Tradition fortsetzen und uns auf der Terrasse des "Kish" treffen.

Datum: Freitag, der 10. Juni 2022
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Kish Restaurant, Leipziger Str. 16A, 60487 Frankfurt am Main
ÖPNV: U-Bahn Bockenheimer Warte

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne hier im Thread oder per PN entgegen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir haben die Abstimmung für die Stammtisch-Termine im 2. Halbjahr heute verschickt.
Wer zusätzlich abstimmen mag, kann sich bei uns melden. Wir schicken den Abstimmungslink dann zu.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Vielen Dank für die Organisation!

Ich werde an der Abstimmung nicht teilnehmen, da unsere zukünftige Teilnahme eher spontan erfolgt. Auf jeden Fall geplant ist unsere Teilnahme am Weihnachtsstammtisch im Edelweiß. Falls ihr schon Anmeldungen hierfür akzpeptiert, +1 und ich sind dabei. :)
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe am 10.06.2022 leider einen "Abruftermin", bei dem ich mich im Zeitraum 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr verfügbar halten muss. Das macht es mir gerade etwas schwer zu planen, zu kommen. Ich könnte also u.U. deutlich später kommen müssen oder würde absagen müssen. Daher zurzeit leider nur noch "maybe".

Für Weihnachten bitte ich mich als maybe zu berücksichtigen, ich werde da eher Urlaub nehmen, damit mir nicht so etwas wie am 10.06.2022 passiert.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.603
MUC
Was hat denn die Abstimmung jetzt für Termine gewürfelt?
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage. :)

Für das 2. Halbjahr wurde für folgende Termine gestimmt:
1. Juli
12. August
9. September
28. Oktober
18. November

Für den 2. Dezember ist bereits das Edelweiss für den Weihnachts-Stammtisch reserviert.
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Kann man noch abstimmen? Ich fahre nach Frankfurt etwa 30 Minuten und bin auch gerne einmal dabei :)
Die Abstimmung ist leider vorbei.

Die Termine für das 2. Halbjahr sind festgelegt und stehen im 1. Post des Threats bzw. im Post über Deinem.
Du kannst Dich gerne für einen der Termine oder für mehrere anmelden und bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Im Juli geht es nach Japan - im "Mangetsu" kann man schön draußen sitzen, und die Karte bietet neben Sushi noch eine große Auswahl an anderen Gerichten.

Datum: Freitag, 1. Juli 2022
Uhrzeit:19:00
Restaurant: Mangetsu Messe - Webseite
Adresse: Varrentrappstraße 57, 60486 Frankfurt
ÖPNV: "Varrentrappstraße" (Straßenbahn)
Der Tisch ist für 11 Personen reserviert.

Achtung: in Frankfurt gibt's zwei "Mangetsu"-Filialen, einmal in der Innenstadt und einmal an der Messe. Wir sind in der Filiale an der Messe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
So habe nachher Bestellzettel der +1 für 3 Gerichte dabei (japanische und deutsche Schrift auf dem Zettel). Zum Mitbringen.
Erinnert mich dran dass ich das nicht vergesse!