VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
720
152
Nürnberg
ANZEIGE
Bin da leider nicht mit dabei... Stehe kurz vor meiner Prüfung und mir hatte damals als ich das 1. mal dort war es nicht ganz so zugesagt.

Grüße, Daniel
 

sunlover

Neues Mitglied
20.05.2013
19
3
60389 Frankfurt
Hallo Leute,
wir müssen leider kurzfristig die Teilnahme am Stammtisch am Freitag 29.10.21 in der Cocina Argentina ( wo wir nornormalerweise gerne hingehen ) absagen. Wir haben leider kurzfristig in Freiburg zu tun.

Viel Spaß und viele Grüße

sunlover +1
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
Hi. Gibt es für den 19.11. schon Ideen für eine Lokalität?
Hatte im doodle mitgemacht und würde hiermit gerne noch aktiv zusagen sofern das erforderlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Wir bedauern es sehr, aber leider müssen auch wir für den 29.10.21 absagen.
(Ist wirklich nicht wegen unseren Freunden sunlovers, wir schaffen es zeitlich einfach nicht)

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

dika27 und +1
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Wir sind ja heute Abend nicht dabei, wünschen jedoch allen Teilnehmern einen schönen Abend und ein leckeres Steak.

Dafür freuen wir uns sehr auf das Edelweiß im Dezember. Unsere Anmeldung hierfür haben wir ja bereits am 09.09. (#2.793) losgeschickt.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.800
2.031
FRA
Das war eine kleine, aber sehr feine Runde, hat viel Spaß gemacht. Hat mich besonders gefreut, ambodenbleiberin nach langer Abwesenheit wieder in unserem Kreis zu sehen (habe aber meine Zweifel, ob die Freude in Bezug auf mich gegenseitig war :D)

Ich hatte bei Cocina Argentina bisher öfters Pech mit der Garstufe des Steaks, aber diesmal war das Steak sehr gut gemacht und sehr lecker. Dazu gab's noch leckere Weine, bin immer noch unentschieden, welcher der 3 probierten Malbecs am besten ist, neige mich inzwischen zu Nummer 1 :)

Danke an die anderen Teilnehmer für die nette Gesellschaft, und bis zum nächsten Mal!

IMG_20211029_203256.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ningyo

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Beim nächsten Stammtisch geht's nach Indien!

Datum: Freitag, 19.11.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: eatDOORI (Bahnhofsviertel) - indisch (3G-Pflicht)
Adresse: Kaiserstraße 55, 60329 Frankfurt
ÖPNV: Frankfurt Hauptbahnhof

Wichtig: die Corona-Regeln wurden in Hessen verschärft, wer weder geimpft noch genesen ist, braucht einen negativen PCR-Test. Antigen-Tests werden nicht mehr akzeptiert.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen :)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Nächster Stammtisch:

Im Dezember geht's zum traditionellen Weihnachtsessen ins Edelweiss. Vorher treffen wir uns auf einen Glühwein an der Hauptwache.

Weihnachtsmarkt:

Datum: Freitag, den 10.12.2021
Uhrzeit: 19:00
ÖPNV: Hauptwache (U) (S)

Restaurant:

Datum: Freitag, den 10.12.2021
Uhrzeit: 20:00
Restaurant: Edelweiss (österreichisch; Weihnachtsessen) (2G-Pflicht!)
Adresse: Schweizer Str. 96, 60594 Frankfurt
ÖPNV: Schweizer Platz oder Südbahnhof

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen. Und bitte drückt uns die Daumen, damit alles wie geplant klappt :)
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
420
79
Wir gehen davon aus, dass unser Weihnachtsstamtisch wie geplant stattfinden kann. Die Inzidenz in Frankfurt liegt aktuell bei 341, das bedroht nach heutigen Regeln aber nur den Betrieb in Clubs und Diskotheken, nicht Restaurants. Sowohl im Restaurant als auch in Trinkbereichen auf dem Weihnachtsmarkt herrscht die 2G-Pflicht.

Die Anmeldung für den Stammtisch schließt am Mittwoch - dann müssen wir nämlich eine genaue Personenzahl an das Restaurant kommunizieren.

Wir sehen uns in einer Woche :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.492
13.760
FRA
Falls ich mich jetzt noch anmelden kann (Mittwoch ist schon vorbei..) gerne eine kurze PN zur Bestätigung. Würde mich freuen!