VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
ANZEIGE
Am kommenden Freitag passt es leider nicht bei uns. Gleichzeitig melde ich mit +1 für den Stammtisch im November an. [emoji3]
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Den November würde auch ich in jedem Fall versuchen wahr zu nehmen ... ich habe mir den Tag mal frei genommen (allerdings ist parallel eine recht wichtige Konferenz bei der ich u.U. kurzfristig für mein Hierarchie zuliefern muss, weshalb der freie Tag nicht sicher ist, der Abend sollte aber auch für mich frei sein)
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
So eben noch von überpünktlich gesprochen schon ist die Zeit nicht ganz sicher.

Morgen Sondereinsatz bei/mit Muttern (96). Ärtztetour, nix kritisches aber zeitlich schwer kalkulierbar. Daher nicht sicher ob ich pünktlich aus Wiesbaden (komme ohnehin mit Auto) loskomme und Puffer ist dabei zu sein.

Falls jemand auf der Warteliste ist, dann trete ich den Platz ab, wenn nicht melde ich mich gegen 18:00 h mit einem Statusbericht.

Sowieso freue ich mich grundsätzlich wieder mal teilzunehmen.
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Derzeit steht niemand auf der Warteliste.
Auch bei kurzfristiger Entscheidung gibt es einen Platz für Dich.

Gerne hören wir nachher von Dir mit einem Statusbericht, damit wir dem Restaurant Bescheid geben können.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
FR Stammtisch wie immer perfekt organisiert.

Ich bin mit Mama Organisations Aufgaben noch mindestens 1 1/2 h beschäftigt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Seid ihr vom Orga-Team so gut und fragt mal beim Edelweiss an, ob sie im Dezember noch freie Termine hätten? Die Abstimmungen aus dem doodle von anno dazumal kann man ja eh vergessen, Planungssicherheit hatte man dieses Jahr ja nicht wirklich. Einzig sicher ist nun aber, dass es im November nix mit Edelweiss wird. Ehrlicherweise gehe ich aber davon aus, dass man auch im Dezember nicht wird Restaurants vor Ort besuchen dürfen, außer zum Abholen von Essen.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Danke für die gute Idee!

Wir haben im Edelweiss diesmal ein Jahr im Voraus reserviert. Leider war auch das nicht ausreichend für einen schönen Stammtisch in unserem Lieblingslokal :rolleyes:

Wir sagen den November-Stammtisch noch nicht ganz ab, bis endgültig Klarheit herrscht. Der Termin ist erst Ende des Monats, und am 11. sollen Großkopferte über eine eventuelle Anpassung der Maßnahmen beraten. Und gerade in der Vorweihnachtszeit will man doch eine winzige Hoffnung auf ein Wunder nicht verlieren ;)

Aber man hofft ja bekanntlich auf das Beste und rechnet mit dem daheim bleiben, also schauen wir ob wir einen Ausweichtermin bekommen können...
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Unser November-Stammtisch fällt nun definitiv aus.

Als Ausweichtermin haben wir im Edelweiss am 18. Dezember um 20:00 reserviert. Der Dezember-Stammtisch findet natürlich nur statt, wenn es dann kein behördliches Verbot mehr gibt.

Wir bitten alle im November angemeldeten Teilnehmer zu bestätigen, ob sie zum Dezember-Termin kommen können/wollen.