Findet der Stammtisch statt, oder wurde er in letzter Minute wegen des Radarausfalls abgesagt?
Das Schweigen in diesem Thread ist schon beunruhigend...
Bagutta hat aber nur bis 22:00 geöffnet!Hinweis: Aufgrund des extrem grenzwertigen Services (Wartezeiten bis zu 1 Stunde) und dem sehr eigenartigen Humor einiger Mitarbeiter im Airbräu findet der August Stammtisch im Bagutta statt.
Hinweis: Aufgrund des extrem grenzwertigen Services (Wartezeiten bis zu 1 Stunde) und dem sehr eigenartigen Humor einiger Mitarbeiter im Airbräu findet der August Stammtisch im Bagutta statt.
Bagutta hat aber nur bis 22:00 geöffnet!
Bin dann auch wieder dabei!
Wie special ist der "special guest"?
Bagutta hat aber nur bis 22:00 geöffnet!
Das Airbräu hat es am heutigen Tag geschafft den miserablen Serviceeindruck von Freitag nochmal locker zu toppen.Hinweis: Aufgrund des extrem grenzwertigen Services (Wartezeiten bis zu 1 Stunde) und dem sehr eigenartigen Humor einiger Mitarbeiter im Airbräu findet der August Stammtisch im Bagutta statt.
Das Airbräu hat es am heutigen Tag geschafft den miserablen Serviceeindruck von Freitag nochmal locker zu toppen.![]()
Wie man Bier auf Vorrat bestellt, hat DrThax ja perfekt demonstriert am vergangenen Freitag.
Yep, die Bestellung hatte hch ausgelöst.Der Große Vorrat kam aber von HCH.
Generell war aber das Airbräu mit der gezeigten Leistung allerdings kein Glanzlicht. Bagutta ist schon ne coole Option glaub ich zumal das Personal da echt nett ist.
Yep, die Bestellung hatte hch ausgelöst.
Ich hatte lediglich noch Nachschub für Dreschen und mich geordert.