VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
ANZEIGE
Muss leider in letzter Sekunde absagen, viel Spass!

Lulu

Neues Mitglied
30.09.2010
1
0
Unser Flug aus ZRH ist wegen Radarausfall in MUC um eine Stunde verspätet. Ob um 23:30 noch jemand da ist?

Lulu = AntonBauer+1 (der sein Passwort nicht parat hat :) )

• Like
Reaktionen: MUCSEN

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.408
3.589
FRA
Findet der Stammtisch statt, oder wurde er in letzter Minute wegen des Radarausfalls abgesagt?

Das Schweigen in diesem Thread ist schon beunruhigend...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.408
3.589
FRA
Vielleicht liest die Bedienung diesen Thread, deshalb nochmals: Ich hätte gerne ein Aprikosentarte mit Sauerrahmeis, frischen Früchten und Sahne garniert, am liebsten noch heute!!!

• Like
Reaktionen: MLang2

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.452
5.229
51
MUC
www.oliver2002.com
War wieder mal nett, bei mir hatte nur die A9 Stau und ich habe mich nach MUC ueber den Ismaninger Schleichweg bewegt. Danke Dr Thax fuer das Bier! (das dann hch bezahlt hat?)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.408
3.589
FRA
Das war mein 1. MUC Stammtisch, und bestimmt nicht der letzte.

War sehr nett, zum Ende auch anstrengend, aber die 18(?) Bier haben wir zum Schluss tatsächlich alle ausgetrunken :D

Das Airbräu ist eine tolle Location!

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert. Es war ein sehr netter Stammtisch in überraschend großer Runde, zu dem auch wieder einige neue User und User, die den Stammtisch schon länger nicht mehr besucht haben, gefunden haben.

Die Anmeldung für den August Stammtisch ist ab sofort offen. Bitte hier posten, wer kommt.

• Like
Reaktionen: Herpi

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Der Service war dieses Mal überraschenderweise noch schlechter als beim letzten Mal. Dachte nicht, daß das noch möglich wäre. Wer hat noch Kontakt zu Maria und kann hier um eine Verbesserung betteln?

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Für den August Stammtisch würde ich mich mal anmelden. Brauche noch ein paar Meilen ;-) Und das Münchner Bier soll auch gut sein :D

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Hinweis: Aufgrund des extrem grenzwertigen Services (Wartezeiten bis zu 1 Stunde) und dem sehr eigenartigen Humor einiger Mitarbeiter im Airbräu findet der August Stammtisch im Bagutta statt.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hinweis: Aufgrund des extrem grenzwertigen Services (Wartezeiten bis zu 1 Stunde) und dem sehr eigenartigen Humor einiger Mitarbeiter im Airbräu findet der August Stammtisch im Bagutta statt.
Das Airbräu hat es am heutigen Tag geschafft den miserablen Serviceeindruck von Freitag nochmal locker zu toppen. :mad:

• Like
Reaktionen: rofra

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das Airbräu hat es am heutigen Tag geschafft den miserablen Serviceeindruck von Freitag nochmal locker zu toppen. :mad:

Leider konnte ich am Freitag abermals nicht kommen, da ich arbeiten musste.

Deine Einschätzung des Airbräus muss ich allerdings teilen:
Die Servicequalität und - Geschwindigkeit hat in den letzten Jahren massiv abgenommen.
Inzwischen ist ein Besuch in der "guten und leckeren" Gaststätte leider nicht mehr zu kalkulieren - speziell im Außenbereich.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Große Vorrat kam aber von HCH.
Generell war aber das Airbräu mit der gezeigten Leistung allerdings kein Glanzlicht. Bagutta ist schon ne coole Option glaub ich zumal das Personal da echt nett ist.
Yep, die Bestellung hatte hch ausgelöst.
Ich hatte lediglich noch Nachschub für Dreschen und mich geordert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.