28?? Das wird ja ein MegaStammtisch!
Kaum komme ich mal wieder, wird die Bude voll![]()
updated
Hoffentlich hält das Wetter. 28 Leute in der Ballonstube, das wird sehr kuschelig.
Ab ca. 22:00 Uhr sind Dreschen und ich dort, dann ist der Tisch leicht zu erkennen.Findet das innen statt oder nur dann innen wenn das Wetter zu schlecht ist? Wie finde ich denn draußen den Stammtisch, kenn ja nur sehr wenige der Teilnehmer persönlich.
Findet das innen statt oder nur dann innen wenn das Wetter zu schlecht ist? Wie finde ich denn draußen den Stammtisch, kenn ja nur sehr wenige der Teilnehmer persönlich.
Vorher sollte es aber auch nicht so schwer sein, ansonsten einfach eine Bedienung fragen, die Gruppe ist dort eigentlich bekannt.
updated
Hoffentlich hält das Wetter. 28 Leute in der Ballonstube, das wird sehr kuschelig.
Naja, scheinbar sorgt EDDM ACC ja dafür, dass sich die Reihen wieder ein bisschen lichten...holla da geht was ;-) bis später
Bin heute leider raus, weil ich schon um kurz vor fünf fliege...![]()
Evtl. können wir in die Stube umziehen, aber das kann ich heute erst Vor-Ort klären.
Warum in die Stube umziehen??? Draussen ist es doch schöner, und der Bereich ist überdacht, falls es regnet. Kalt soll es auch nicht sein.
Werde auch kommen
Glaub' ich nicht!
So wie es aktuell aussieht, ist es sehr fraglich, daß ich pünktlich schaffe. Wer kann mich von 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr vertreten?