VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
ANZEIGE
updated

Hoffentlich hält das Wetter. 28 Leute in der Ballonstube, das wird sehr kuschelig.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Werde heut Abend wahrscheinlich auch dabei sein. Hängt ein bisschen von meiner Gesundheit ab, aber ich hoffe, dass es klappt.

Ansonsten sicher im August!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.138
10.952
Dahoam
updated

Hoffentlich hält das Wetter. 28 Leute in der Ballonstube, das wird sehr kuschelig.

Findet das innen statt oder nur dann innen wenn das Wetter zu schlecht ist? Wie finde ich denn draußen den Stammtisch, kenn ja nur sehr wenige der Teilnehmer persönlich.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Findet das innen statt oder nur dann innen wenn das Wetter zu schlecht ist? Wie finde ich denn draußen den Stammtisch, kenn ja nur sehr wenige der Teilnehmer persönlich.
Ab ca. 22:00 Uhr sind Dreschen und ich dort, dann ist der Tisch leicht zu erkennen.
Es ist der wo ein Bierfass direkt neben dem Tisch aufgebaut ist.

Vorher sollte es aber auch nicht so schwer sein, ansonsten einfach eine Bedienung fragen, die Gruppe ist dort eigentlich bekannt.

• Like
Reaktionen: MANAL

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC

Wenn das Wetter gut ist, findet der Stammtisch selbstverständlich draußen statt. Es sind normalerweise drei Tische im Aussenbereich (in der Ecke) reserviert. Innen (Ballonstube) wird's ab 12-15 Leuten ziemlich eng. Evtl. können wir in die Stube umziehen, aber das kann ich heute erst Vor-Ort klären.

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.138
10.952
Dahoam
Vorher sollte es aber auch nicht so schwer sein, ansonsten einfach eine Bedienung fragen, die Gruppe ist dort eigentlich bekannt.

Ich hoffe doch nur weil die Gruppe sie positiv auffällt und nicht weil sie alles maximiert was so rumsteht (Besteck, Teller, Stühle,...) :D

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
So wie es aktuell aussieht, ist es sehr fraglich, daß ich pünktlich schaffe. Wer kann mich von 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr vertreten?

P.S. Wer hätte generell Interesse den MUC Stammtisch mit mir zusammen zu organisieren?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich fliege nun gleich mit der verspäteten LH 118 von FRA nach MUC und schaue dann wohl um 20 Uhr herum mal vorbei.

Bitte erschreckt euch nicht: Ich bin das Body Double von Kim "Dotcom" Schmitz, kann euch aber versichern, dass kein Sitznachbar zu Schaden kommen wird, da ich Business fliege! ;)

Bis gleich, ich freue mich!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.