VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
ANZEIGE
Es war gestern eine sehr nette Runde mit bestem Wetter fast bis zum Schluss, die wieder einige Erkenntnisse bzgl. Optimierungspotenzial gebracht hat.

Ab sofort ist die Anmeldung zum Juli Stammtisch offen. Bitte hier posten, wer kommt.

F

Flugfreak

Guest
Ich würde auch gerne mal den MUC Stammtisch besuchen, war im Airbräu einmal gewesen und hat mir sehr gefallen.

Ist der immer an einem Freitag ? Ist für mich etwas doof wegen weiterer Anreise und 4,5 h Bahnfahrt nach MUC.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich würde auch gerne mal den MUC Stammtisch besuchen, war im Airbräu einmal gewesen und hat mir sehr gefallen.

Ist der immer an einem Freitag ? Ist für mich etwas doof wegen weiterer Anreise und 4,5 h Bahnfahrt nach MUC.

Gestern war er an einem Donnerstag. ;)
Die Termine findest Du im zweiten Post dieses Threads.

F

Flugfreak

Guest
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten.

FRA wäre zwar viel näher aber ich würde so gerne nochmal ins Airbräu.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Chris-99 ist derzeit im Urlaub, ich habe daher mal den OP aktualisiert. ;)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich bin nach jetzigem Stand im Juli dabei, könnte aber noch nen beruflicher "Ausflug" dazwischen kommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.