VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.452
5.231
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Nachdem ich gestern erst kurz vor Mitternacht heimgewankt bin, werde ich um den Haussegen zu bewahren evtl erst ca 20.30-21 im Bagutta erscheinen :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert. Es war wieder eine große Runde, aber wir sind im Separee alle gut untergekommen.
Das Airbräu hat bei meinem letzten Gespräch (Absage des August-Stammtisch, wegen unterirdischer Bedienung) Besserung
gelobt und eine Vorgehensweise angeboten, falls es mit der Bedienung nicht klappen sollte.

Die Anmeldung für den September Stammtisch ist ab sofort offen. Bitte hier posten, wer kommt.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
984
1.426
Velden
Hab ganz vergessen mich anzumelden - bin im September auch wieder dabei. (Wenn auch wahrscheinlich wie üblich nicht pünktilch)

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Hab ganz vergessen mich anzumelden - bin im September auch wieder dabei. (Wenn auch wahrscheinlich wie üblich nicht pünktilch)

Hab Dich mit eingetragen. Es wird ein kleiner (und feiner) Stammtisch werden, bei dem ich durch Muenchen und Xexor bestens vertreten werde.

• Like
Reaktionen: Muenchen

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Soweit ich verstanden habe, wird der Stammtisch am 30.11.2012 ein Teil vom Advents-DO.

Der Stammtisch ist sowohl Teil des Advents DOs als auch wie bisher ein eigenständiger Stammtisch.

Von daher ist die Anmeldung über Eventbrite wünschenswert um eine bessere Kapazitätsplanung bzgl. der Teilnehmer
zu ermöglichen. Selbstverständlich ist auch weiterhin eine formlose Anmeldung im VFT/FT MUC Stammtisch Thread
möglich.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Eventuell schaffe ich es am Freitag zu meinem ersten Stammtisch.

Quatchi -> Vielleicht

Auch wenn dem Stammtisch am Freitag eventuell ein Hauch von Katastrophen-Tourismus anlastet. :cool:
(Findet er eigentlich wie geplant statt oder können wegen dem Streik mehrere nicht?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.