VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Eventuell schaffe ich es am Freitag zu meinem ersten Stammtisch.

Quatchi -> Vielleicht

Auch wenn dem Stammtisch am Freitag eventuell ein Hauch von Katastrophen-Tourismus anlastet. :cool:
(Findet er eigentlich wie geplant statt oder können wegen dem Streik mehrere nicht?)

Bin auch betroffen hoffe dass ich es schaffe bitte auf vielleicht setzen.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC
Bei mir geht es heute leider nicht, ich bin mit der Family noch ein paar Tage in der Sonne ...

Beim nächsten Mal hoffentlich wieder.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Werde erst gegen 20 Uhr eintreffen.

Bei den wenigen Teilnehmern heute macht es wohl schon Sinn, dies anzukündigen ;).

Bis nachher....

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.097
2.763
Kloten, CH
Ich wünsch Euch viel Spass und freu mich den einen oder anderen nächste Woche in ZRH begrüssen zu dürfen, hoffentlich ist dann kein neuer Streik!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wir haben jetzt einen Tisch draußen in der üblichen Ecke okkupiert und haben spontan zu 8 einen Platz bekommen :).

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
In letzter Zeit wollte ich öfters spontan vorbeikommen, aber es kam immer irgendetwas dazwischen. Leider gab es immer irgendwelche Verpflichtungen, egal ob es familiäre Dinge waren, die Hochschule oder sonst irgendetwas. :( Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich versuchen,regelmäßiger zu kommen. Es gibt viele Reiseerfahrungen und Angebote in letzter Zeit, die ich gerne mit anderen Forenmitgliedern persönlich bei einem Bier im Airbräu besprechen würde. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
In letzter Zeit wollte ich öfters spontan vorbeikommen, aber es kam immer irgendetwas dazwischen. Leider gab es immer irgendwelche Verpflichtungen, egal ob es familiäre Dinge waren, die Hochschule oder sonst irgendetwas. :( Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich versuchen,regelmäßiger zu kommen. Es gibt viele Reiseerfahrungen und Angebote in letzter Zeit, die ich gerne mit anderen Forenmitgliedern persönlich bei einem Bier im Airbräu besprechen würde. :cool:

Wenn Du mir dazwischengekommen den erhöhten Zeitaufwand für das Finden eines Online-Girokontos meinst, habe ich dafür wenig Verständnis :D

Ansonsten würde es mich sehr freuen, wenn Du es beim nächsten Mal zum Stammtisch schaffst.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert. Kann mir bitte noch jemand sagen, wer bei letzten Stammtisch
tatsächlich da war und ob die Bedienung im Airbräu wieder auf einem erträglichen Niveau war?

Die Anmeldung für den Oktober Stammtisch ist ab sofort offen. Bitte hier posten, wer kommt.

1300

Reguläres Mitglied
04.04.2011
56
0
Gibt es schon Termine für 2013 ? Da es nun die ersten Promocodes bis März 2013 gibt, würde ich gerne langfristig planen.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Die ersten Posts sind aktualisiert. Kann mir bitte noch jemand sagen, wer bei letzten Stammtisch
tatsächlich da war und ob die Bedienung im Airbräu wieder auf einem erträglichen Niveau war?

Die Anmeldung für den Oktober Stammtisch ist ab sofort offen. Bitte hier posten, wer kommt.

rcs
fischköpfle
dfsen
dipoli
xexor
fredl

die anderen 2 usernamen weiss ich nicht mehr. sorry, bin Ü40

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
rcs
fischköpfle
dfsen
dipoli
xexor
fredl

die anderen 2 usernamen weiss ich nicht mehr. sorry, bin Ü40

Waren noch oliver2002,quatschi und arj85 da.
Bedienung war als wir noch zu dritt in der Ballonstube saßen ehrlich gesagt ne frechheit. Nach 30-40 min hab wir aktiv eine Bedienung geholt.
Später draussen im Biergarten war dann zwar die erste Bestellaufnahme relativ schnell allerdings kamen die Getränke nach dem essen ( nach Gefühlt 20 min )

• Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Waren noch oliver2002,quatschi und arj85 da.
Bedienung war als wir noch zu dritt in der Ballonstube saßen ehrlich gesagt ne frechheit. Nach 30-40 min hab wir aktiv eine Bedienung geholt.
Später draussen im Biergarten war dann zwar die erste Bestellaufnahme relativ schnell allerdings kamen die Getränke nach dem essen ( nach Gefühlt 20 min )

Ups; habe ich den Oli doch glatt vergessen...Sorry...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.452
5.231
51
MUC
www.oliver2002.com

Zum schreien war die neue Bedienung die uns einfach beim Ende der Schicht vergessen hat und die anderen uns nicht im System finden konnten :p

Aber trotzdem war es nett, da nun auch die Witterung umschlagen wird (aua!) ist wohl nächsten Monat das Bagutta dran?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Zum schreien war die neue Bedienung die uns einfach beim Ende der Schicht vergessen hat und die anderen uns nicht im System finden konnten :p

Aber trotzdem war es nett, da nun auch die Witterung umschlagen wird (aua!) ist wohl nächsten Monat das Bagutta dran?

Sie sprach bayerisch. Tw. unterste Schublade allerdings.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Na, so schlimm wars auch nicht... oder vielleicht haben mich 6 Jahre im Landkreis AÖ so geprägt das ich es nicht mehr merke?

Hast wohl nicht genau zugehört oder es nicht verstanden, als sie sagte:

"Gäh, läggsd ja mi am oarsch" als sie die erste Getränkerunde brachte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.