Das Treffen in MUC scheint ja nicht immer geklappt zu haben. Was mich betrifft, so war ich im Juli zuletzt beim Forentreffen in MUC und seitdem konnte ich beim besten Willen zu keinem Treffen mehr kommen.
Ob es Ende November / Dezember klappt, weiß ich noch nicht.
Der Druck an meiner Hochschule ist derzeit nach wie vor sehr hoch, aber nichtsdestotrotz werde ich bemüht sein, bald wieder zu Forentreffen zu erscheinen.
Ich bereue es insofern, als dass ich wirklich sehr nette und interessante Gespräche hatte und es letztlich auch die Basis zum Austausch von guten Tipps ist, wenn man einige Leute mit der Zeit persönlich kennenlernt.
Aber es war bisher aus Zeitgründen kaum möglich. Hoffentlich klappt es bald wieder. Ich hatte auch dem ein oder anderen Mod versprochen, mich rege am Forum zu beteiligen und zum ein oder anderen Forentreffen zu erscheinen. Aber meine Hochschule kennt derzeit bei mir kein Pardon...
Trotzdem bin ich als stiller Mitleser erhalten geblieben und habe u.a. unzählige Stunden damit verbracht, hier viele ältere Beiträge zu lesen. Ich wollte ja selbst mal etwas orgainisieren und Photos veröffentlichen, und,und und...But no time at the moment. That´s the story so far , so lets see...