VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
ANZEIGE
Hm.....bei mir ist es eben etwas blöd mir Angeben eines Termins....ich arbeite im Schichtdienst und da ändert sich leider auch oft kurzfristig was....ich müsste eher schauen, auf welchen Termin ihr Euch einigt und dann schauen, dass ich da auf jeden Fall frei bekomme oder eben eher spontan zusagen.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@malukapi

Ich kenne dieses Problem selber sehr gut - in diesem Thread auch nach zu lesen.
Dennoch erlaubt der Doodle IMHO eine gewisse Planung für die Organisatoren und du kannst gewisse Präferenzen gegenüber der eigenen Arbeitseinteilungs-Stelle angeben.

@HON Circle

Faktisch bekommt in Bayern jeder über 16-jährige Alkohol ausgeschenkt, so er in Begleitung von "Erwachsenen" ordert. Es dürfen zwar nur "Erziehungsberechtigte" entscheiden, ja - aber dies wird selten hinterfragt/kontrolliert.

Im Rahmen des Stammtisches dürfte sich vielmehr dir Frage stellen, ob nicht LH056's Opa den einen oder anderen bestellt .... ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Like
Reaktionen: LH 056

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Das leidige Thema Alkohol...
...einfach bestellen! ;)

Die Regelung mit "Personensorgeberechtigten" gilt für 14-15 Jährige, ab 16 auch ohne Begleitung (Bier und Wein, harte Alkoholika ohne Ausnahme ab 18).

Also, LH056 darf Bier kippen (auch außerhalb von Bayern) wie's ihm gefällt! PROST

PS: Gerade erst gelesen, dass er kein Bier verträgt, dann muss es eben Wein sein.

• Like
Reaktionen: LH 056

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Der Termin für den Januar Stammtisch 2013 ist Fr., 04.01.2013!

Der 1.Post ist aktualisiert und die Anmeldung ab sofort offen.

Bitte hier posten wer kommt.

• Like
Reaktionen: Reiseonkel

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
984
1.426
Velden
Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist ja regelmäßiger zum Stammtisch zu kommen.

Bin dementsprechend im Januar dabei.

• Like
Reaktionen: Muenchen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.146
10.967
Dahoam
Ich werd's auch versuchen am 4.1. zu kommen, sieht momentan gut aus. Bei mir kommt häufig kurzfristig was rein, daher habe ich mich auch nicht weiter bei der Doodle-Terminfindung beteiligt.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
946
79
ich werde es auch (wieder mal) versuchen hin zu kommen. Mitm Radl ausm Lehel zum Flughafen, das könnt spannend werden (vor allem der Rückweg :D ).

Bye
Flaw

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.