VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
Versuchs auch mal wieder! :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Die Termine für den Februar und März Stammtisch stehen jetzt auch fest:

01.02.2013, Freitag
22.03.2013, Freitag

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
updated

Wichtiger Hinweis: Am 04.01.2013 sind wir in der Zirbelstube, da die Ballonstube bereits für eine andere Veranstaltung gebucht war.

Zudem ist es für bisher 17 - 20 angemeldete Teilnehmer in der Zirbelstube nicht so eng wie in der Ballonstube.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
LH 056 versucht mich die ganze Zeit zum Überreden, dass ich morgen auch mal vorbeikomme....muss mal schauen, wie es mit meinem Feierabend ausschaut und wie ich dann zum Flughafen kommen könnte....ich sag mal "maybe"....obwohl ich bei so vielen neuen Leuten doch immer erstmal etwas schüchterner bin und noch nicht genau weiß, ob ich da als "Anfänger" so gut zu Euch passe....also vor allem wegen dem Zeitlichen ein "maybe".:)

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Könnte leider morgen erst gegen 21 Uhr am Airport sein, von daher glaub ich, dass das nichts mit mir wird :(

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Aufgrund der vielen Arbeit auf meinem Schreibtisch wird's morgen bei mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit etwas später werden, aber ich komme auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: LH 056

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich habe alles versucht, aber leider hat es nicht geklappt:

Ich werde morgen bis ca. 21.00 - 22.00 Uhr arbeiten müssen.
Bis ich dann am Flughafen bin vergeht nochmal ca. 1h.

Meint ihr, dass es sich dann noch lohnt zu kommen?

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Ich habe alles versucht, aber leider hat es nicht geklappt:

Ich werde morgen bis ca. 21.00 - 22.00 Uhr arbeiten müssen.
Bis ich dann am Flughafen bin vergeht nochmal ca. 1h.

Meint ihr, dass es sich dann noch lohnt zu kommen?

Könnte leider morgen erst gegen 21 Uhr am Airport sein, von daher glaub ich, dass das nichts mit mir wird :(

23:00 Uhr ist m.E. ziemlich spät, da der Stammtisch meistens nur bis ca. 23:00 / 23:30 Uhr geht.

Um 21:00 da zu sein, lohnt sich dann schon eher. Ich habe Dich mal als maybe aufgenommen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
LH 056 versucht mich die ganze Zeit zum Überreden, dass ich morgen auch mal vorbeikomme....muss mal schauen, wie es mit meinem Feierabend ausschaut und wie ich dann zum Flughafen kommen könnte....ich sag mal "maybe"....obwohl ich bei so vielen neuen Leuten doch immer erstmal etwas schüchterner bin und noch nicht genau weiß, ob ich da als "Anfänger" so gut zu Euch passe....also vor allem wegen dem Zeitlichen ein "maybe".:)

Keine Sorge, jeder war mal ein erstes Mal da. Und wir fressen Dich schon nicht (zumindest nicht gleich beim ersten Mal ;) )

• Like
Reaktionen: malukapi

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
984
1.426
Velden
Mein Schreibtisch lässt mich nicht los - muss leider für heute absagen. Wir sehen uns nächsten Monat.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Für die Buchführung: Ich mach mich auch in ca. 45 Minuten auf den Weg, bis später.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC
Mir ist leider was dazwischengekommen, ich schaffe es heute nicht mehr bis zum Flughafen.

Ich wünsche einen netten Abend, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.