VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi Leute,

Auf dem letzten Stammtisch, welcher meine persönliche Premiere war, kündigte ich an, dass ich 02.11. wohl dabei sein werde.

Wie leider so häufig in der Vergangenheit, hat sich diese Absicht mal wieder zerschlagen:

Auf Grund von Erkrankungen im Kollegenkreis muss ich morgen leider bis ca. 23:00 Uhr arbeiten.
Bis ich dann den Flughafen erreiche, wirds wohl 23:30 werden - was dann nur mehr wenig Sinn macht.

Sorry.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hm...laut dem Eingangspost geht ja dann nur einer sicher heute zu dem Stammtisch.
Ich hätte jetzt spontan eigentlich auch Zeit gehabt...aber wenn dann gar niemand dort ist, ist ja schade, wenn ich den Weg auf mich nehme (brauche gute 45 Minuten mit dem Auto). Und außerdem kenne ich ja auch niemanden vom Aussehen her:eek:
Na vielleicht dann beim nächsten mal.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Das Treffen in MUC scheint ja nicht immer geklappt zu haben. Was mich betrifft, so war ich im Juli zuletzt beim Forentreffen in MUC und seitdem konnte ich beim besten Willen zu keinem Treffen mehr kommen.
Ob es Ende November / Dezember klappt, weiß ich noch nicht.
Der Druck an meiner Hochschule ist derzeit nach wie vor sehr hoch, aber nichtsdestotrotz werde ich bemüht sein, bald wieder zu Forentreffen zu erscheinen.

Ich bereue es insofern, als dass ich wirklich sehr nette und interessante Gespräche hatte und es letztlich auch die Basis zum Austausch von guten Tipps ist, wenn man einige Leute mit der Zeit persönlich kennenlernt.

Aber es war bisher aus Zeitgründen kaum möglich. Hoffentlich klappt es bald wieder. Ich hatte auch dem ein oder anderen Mod versprochen, mich rege am Forum zu beteiligen und zum ein oder anderen Forentreffen zu erscheinen. Aber meine Hochschule kennt derzeit bei mir kein Pardon...

Trotzdem bin ich als stiller Mitleser erhalten geblieben und habe u.a. unzählige Stunden damit verbracht, hier viele ältere Beiträge zu lesen. Ich wollte ja selbst mal etwas orgainisieren und Photos veröffentlichen, und,und und...But no time at the moment. That´s the story so far , so lets see...

Zuletzt bearbeitet:

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0
Hallo Chris-99,

bitte uns (Reiseonkel, Reisetante) noch für den VFT Stammtisch MUC am Freitag, 30.11.12 aufnehmen!

Gruß Ralph

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.945
2.625
MUC
Gibt es eigentlich schon Termine für 2013? Bzw. wie wird das zukünftig eigentlich gehandhabt?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Ich habe den Link soeben versendet.

Es gibt eine Abstimmung für die nächsten 3 Monate. Somit sollten sich, zumindest
für die Februar und März Termine, günstige Flüge finden lassen.

Es ist jeweils ein Termin unter der Woche (abwechselnd Mo/Di/Mi) und Do/Fr dabei.

Konkurrierende Termine mit dem FRA und HAJ Stammtisch stehen nicht zur Auswahl.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand Interesse hat, bitte hier
posten oder mir eine PN schicken.

• Like
Reaktionen: MiPf76 und Herpi

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
Denn Doodle für den München Stadt Stammtisch wird erst nach Bekanntwerden dieser Termine geben. Er wird erstmals im Februar stattfinden und auf alle Fälle unter der Woche.

Wer den Doodle mag bitte ich um kurze Info.

• Like
Reaktionen: Herpi

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Wichtiger Hinweis:

Damit LH 056 am 04.01. (das ist bisher der Termin mit den meisten Zusagen) sein einjähriges feiern kann
und um auch zuroasenden eine Chance auf 99 EUR bzw. 119 EUR Tickets zu geben, werde ich dieses Mal
den Doodle für den Januar Stammtisch am 12.12.2012 um 12:12 schliessen.

Die Terminfindung für die Februar und März Termine läuft wie angekündigt weiter bis 19.12.2012!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.