VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lazy.man

Aktives Mitglied
17.05.2011
101
4
MUC
ANZEIGE
Sorry, muss kurzfristig absagen, bin noch etwas von einem Magen-Darm Infekt geschwächt und möchte die VF nicht noch anstecken.
Aber beim nächsten Mal werde ich dabei sein, muss endlich mal persönlich Leute kennenlernen, denen es genauso gefällt teilweise unnötig in einem Flieger zu sitzen ;)
Im Freundes und Bekanntenkreis gibt es kaum jemand der sich dafür interessiert! Schade...

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.341
6.626
Fluchhafen
Sorry, muss kurzfristig absagen, bin noch etwas von einem Magen-Darm Infekt geschwächt und möchte die VF nicht noch anstecken.
Aber beim nächsten Mal werde ich dabei sein, muss endlich mal persönlich Leute kennenlernen, denen es genauso gefällt teilweise unnötig in einem Flieger zu sitzen ;)
Im Freundes und Bekanntenkreis gibt es kaum jemand der sich dafür interessiert! Schade...

Dann zieh dir 'ne Imodium Tablette rein und später ein paar Glühwein mit Iberogast! Dann ist der Magen-Darm-Trakt wieder in Ordnung! :yes:

• Like
Reaktionen: malukapi

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Sitze in der S1 die kurz nach 5 in Muc ankommt, wo treffen wir uns genau am Weihnachtsmarkt?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.603
1.093
MUC/EDMM
Werde je nach Arbeitssituation um 17:10 oder 17:50 aus Erding ankommen (Bus).
Fände es - natürlich auch für alle anderen Nachzügler - klasse, wenn sich zwischenzeitlich jemand erbarmt und den Ort aufschreibt, an dem Ihr dann gerade tankt ;) .

Für Deine spätere Planung. Ich fahre nach unserem Stammtisch nach ED und kann Dich dann mitnehmen (vorausgesetzt, Du "glühst" mir nicht das Auto voll)
:D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.