VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Das Ausklingen (oder analog zum Vorglühen dann ein Nachglühen) hat bei mir zeitlich leider nicht mehr gepasst, war aber auch so wieder ein toller und schöner Abend!

• Like
Reaktionen: MANAL

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
Danke für die netten Unterhaltungen war ein schöner Stammtisch mit vielen Leuten.

CHRIS*
Bitte die Termine in Post 1 eintragen
Standard
Die Termine für Q1/15 stehen fest:

Freitag, 23. Januar 2015
Freitag, 20. Februar 2015
Freitag, 27. März 2015

Melde mich für den 23.01. an

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Auch von mir als Gast eine Dankeschön. Wie so oft im VFT nette neue Leute kennengelernt und zum Nachglühen wars für mich zu spät vda ich noch 2 Stunden Autofahrt vor mir hatte und heute früh gleich wieder Programm.
Dafür entspanne ich jetzt etwas in der Sonne und sende hiermit Grüße und ein DANKE nach München!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418384190515.jpg
    uploadfromtaptalk1418384190515.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 53

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, nachdem das Forum nun nicht mehr lahmt möchte auch ich die Gelegenheit nutzen,

mich bei Chris und allen Teilnehmern für einen sehr netten Abend zu bedanken.

Es war mein allererster Stammtisch und er hat mir viel Spaß gemacht. (y)

Nette Leute, schöne Gespräche, gute Pizza,
ein Mango -Panna Cotta zum Reinlegen :D :eek: .
Neue Gesichter und Geschichten, Wiedersehensfreude mit "Altbekannten" - alles zusammen ist für mich sehr wiederholungswürdig.

Das Vorglühen war so nett, daß ich keine Chance hatte, den Wintermarkt ;) zu besuchen,
dabei war der so stimmungsvoll und interessant.

All das schreit also nach einer Wiederholung... ;)

München wurde (abgesehen von meiner Heimatstadt) einmal mehr zu meiner Lieblingsstadt,
gestern habe ich bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein einen Bruchteil des Englischen Gartens kennengelernt,
habe erstaunt einen Wellenreiter im Eiswasser :eek: entdeckt, mich an viel Wasser und den "Stromschnellen" erfreut und möchte das alles bei Sommerwetter noch viel intensiver erleben.

Danke für zwei wunderschöne Tage in München, die ich ohne Euch nicht gehabt hätte.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.108
2.452
MUC
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme und den gelungenen Weihnachtsstammtisch bedanken.
Schön, daß es eine so große Anzahl von Teilnehmern zum Vorglühen geschafft hat. Ganz besonders möchte ich noch HON_CICLE_LS
danken, der den Stammtisch sehr großzügig hat ausklingen lassen.

Zudem hat es mich sehr gefreut, User mit denen man bisher nur geschrieben hat, persönlich kennenzulernen und User, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wiederzusehen. Abgesehen von szg, nycbased und AUA772 war zudem (fast) die gesamte aktive Quasselecke vertreten. ;)

Die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung für den Januar Stammtisch ist ab sofort offen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin vom 17.01. bis 25.01. auf einer Messe in DUS.
Extra wegen einer Pizza nach MUC fliegen, ob sich das rentiert ?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hm, am 23.1. fliege ich um 15:35 MUC-BCN. Leider gerade nicht! Habe aber wenigstens die neuen Termine in den Sammelthread eingetragen.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.296
2
MUC
War aber super. Nur a bissl zu scharf...:eek:

Ich hätte mir schon überlegt, da überhaupt reinzubeißen...

Nota bene : Wenn bei Italienern Diavolo im Namen auftaucht, dann einen weiten Bogen darum machen :D ;)
Wohingegen bei den (europ.) Inderen die "scharfen" Gerichte gerade an die Schärfe eines ordentlichen Gulasch hinkommen... :rolleyes: :rolleyes:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Im Dezember hatte ich mir vorgenommen am MUC- Stammtisch teilzunehmen. Ich hatte den 15. oder 16.12 im Kopf und musste soeben feststellen, dass ich den Stammtisch verpasst habe. Denn am 10.12. war ich in DXB unterwegs. Wie dem auch sei, ich werde versuchen, im Januar zu kommen und bitte um einen entsprechenden Eintrag in der Rubrik "Vielleicht". Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.