VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.152
10.973
Dahoam
Von mir gibt's im Moment nur ein vielleicht. Muss am nächsten Tag wieder mit der Arbeit nach Indonesien und weiß nicht wieviel "last-minute"-Aktionen am Vorabend gemacht werden müssen... :sick:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.152
10.973
Dahoam
Wird bei mir leider nichts mit dem 23.1., hab gerade meine Reiseunterlagen bekommen, geht sich um einen Tag nicht aus. :(
Könnt aber durchfeiern, dann stoße ich am nächsten morgen mit dem Flug aus SIN dazu. :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.