VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
Wie lange geht der Stammtisch eigentlich? Ich glaube, ich hätte Lust auf nen Absacker nach der Arbeit. Wird aber nach 22:00 Uhr werden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.151
2.543
MUC
Wie lange geht der Stammtisch eigentlich? Ich glaube, ich hätte Lust auf nen Absacker nach der Arbeit. Wird aber nach 22:00 Uhr werden.

Normalerweise endet der Stammtisch zwischen 22:30 und 23:00 Uhr.

Wenn mit nach 22:00 Uhr eher 22:00 Uhr als 22:30 Uhr gemeint ist, lohnt sich der Absacker auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: MiPf76

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Also bei mir auch ein Change, wenn dann komm ich mit dem Auto angedüst, aber den Gast kann man auf jeden Fall schon streichen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Post #1 des Threads listet ja für das kommende Treffen:

Insbesondere @chris-99:
Ich denke 'mal angesichts der aktuellen Wetteraussichten könnte man im Freien sitzen. Gibt's hierzu noch einen update (und sollten wir ggf. eigene Biergartengarnituren mitbringen ;))?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.