VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Wir sind morgen auch dabei.
slowflyer + 1

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Fahre gegen 18:30 aus MUC mit dem Auto raus zum Airport. Soll ich irgendjemanden mitnehmen? Abfahrt ist nähe Sendlinger Tor

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Aus meinem maybe ein JA...obwohl ich wieder nicht bis zum Schluss bleibe, wegen Frühdienst morgen.

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.546
MUC
updated.

Wichtiger Hinweis:

Wegen Umbauarbeiten ist die Ballonstube leider nicht verfügbar.

Wir sind aus diesem Grund in der Forumsstube (hinter dem blauen Vorhang neben dem Ausgang zur Terrasse)

• Like
Reaktionen: MiPf76

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Muss leider kurzfristig absagen - hoffentlich klappts das nächste Mal wieder. Allen viel Spass heut abend!

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Hallo , schaffe es leider nicht. Die Arbeit lässt noch nicht locker. Einen schönen Abend.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hat mich gefreut, mal wieder so viele bekannte (und neue) Gesichter zu sehen! Auch wenn wir wegen Rückflug nicht so lange bleiben konnten ... so hat sich der Ausflug nach MUC doch gelohnt :)

... und wird nächsten Monat von mir jedenfalls wiedeholt :D

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.546
MUC
So, die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung für den September Stammtisch ist ab sofort offen.

Daß es auch dieses Mal wieder ein schöner Stammtisch in großer Runde und bei bestem Wetter war, muß
man ja nicht jedes Mal erwähnen. ;)

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich die Termine für die Stammtische in Q4 bekanntgeben:

Freitag, 11. Oktober 2013
Freitag, 22. November 2013
Freitag, 20. Dezember 2013

Ich freue mich auf rege Teilnahme, gute Gespräche und gutes Wetter!

• Like
Reaktionen: MiPf76
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.