VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.146
664
münchen
Schönwetterbedingt muss ich heute leider doch auslassen, bin dann am 9. Mai dabei - vui spass heut Abend

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
schaffe es heute abend widererwarten doch. Soll ich jemanden aus der Stadt mitnehmen? abfahrt ca 18:15

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Die Ballonstube ist besetzt....sie haben uns Tische direkt vor der Ballonstube reserviert...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Wie sieht's denn mit dem 25.04. aus? ... aktuell hätt' ich da noch Zeit :)

Ups :eek:, den Thread habe ich komplett vergessen.

Natürlich steht der 25.04. und dieses Mal ist im Bagutta für uns reserviert.

Habe die ersten Posts aktualisiert und freue mich schon!

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Nachtrag: Ich habe erneut durch einen noch dümmeren Zufall wieder ein Zimmer im Sheraton Airport vom 25.04. auf 26.04. übrig.
Shuttleservice nach dem Stammtisch durch mich wäre inklusive.

Evtl. hat einer der Stammtischbesucher daran Interesse. Weitere Details per PN

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Nachtrag: Ich habe erneut durch einen noch dümmeren Zufall wieder ein Zimmer im Sheraton Airport vom 25.04. auf 26.04. übrig.

Hmm, ich kann ja in deinem Zimmer schlafen, meine 2 wären dann leer und verfügbar, falls jemand Interesse hat :D

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC

Das Zimmer ist vergeben. Vielen Dank!

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Nein, komme allein, hätte aber auch noch ein 2. separates, sehr günstiges Zimmer frei, da ein Bekannter kurzfristig abgesprungen ist. Details ebenso per PN, bei Interesse.
Bitte mich auf die Liste setzen für angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris-99

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
So, ich bin auch dabei (y)

... allerdings nur kurz - deshalb werd' ich schon um 18:30 Uhr da sein (damit ich in der Zeit noch genug essen kann im Bagutta :cool: )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.