VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
ANZEIGE
updated

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.143
MUC/EDMM
(...)
Soweit ich weiß, hat das Airbräu die Möglichkeit, im Rahmen einer "Veranstaltung" weiterhin 5 Stunden freizustempeln.
Sofern jemand bessere Kontakte als ich zum Airbräu hat, würde ich darum bitten mit mir bzw. dem Airbräu Kontakt aufzunehmen um so eine
Regelung verbindlich festzulegen.
(...)

Werde mich drum kümmern und Euch am Freitag berichten (falls nicht von Angesicht-zu-Angesicht, dann eben hier im VFT.
:D

PS: Ich finde die Location "Airport" eigentlich sehr praktisch als VFT-Stammtisch, zumal es einen Stammtisch in der Stadt München schon gibt.

• Like
Reaktionen: MUCSEN und chris-99

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Fliege am Freitag Abend nach HAM, da geht sich vielleicht noch ein Abstecher am Stammtisch raus....

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.583
5.404
51
MUC
www.oliver2002.com
Soweit ich weiß, hat das Airbräu die Möglichkeit, im Rahmen einer "Veranstaltung" weiterhin 5 Stunden freizustempeln.

Nein, das geht nun auch nicht mehr, wird alles auf QR code umgerüstet, die Barcodes wird es nicht mehr geben. Alles um die Erbsenzähler glücklich zu machen, die Verrechnung der Park-Kosten an die Gastronomie war wohl zu pauschal. Vorteil wird auch sein das die QR codes auch vorab generiert werden können bzw. ausgedruckt werden.

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.453
6.894
Fluchhafen
Schließe mich den Vorrednern gerne an! War sehr nett und interessant.

Ich muß beim nächsten Termin am 26. Juni leider arbeiten, werde aber auf alle Fälle vorbeischauen!

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Am letzten Freitag fand wieder einmal ein überaus interessanter Stammtisch in spontan großer Runde statt.
Zum Glück scheint es eine brauchbare Lösung für unser Parkplatzproblem zu geben. Sobald ich die Bestätigung
von offizieller Seite habe, werde ich das hier noch einmal gesondert bekannt geben.

Ich freue mich schon auf den Juni Stammtisch. Bitte hier posten wer kommt, die Anmeldung ist ab sofort offen.

• Like
Reaktionen: arj85 und esquilax

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Am letzten Freitag fand wieder einmal ein überaus interessanter Stammtisch in spontan großer Runde statt.
Zum Glück scheint es eine brauchbare Lösung für unser Parkplatzproblem zu geben. Sobald ich die Bestätigung
von offizieller Seite habe, werde ich das hier noch einmal gesondert bekannt geben.

Ich freue mich schon auf den Juni Stammtisch. Bitte hier posten wer kommt, die Anmeldung ist ab sofort offen.

Und der Q3 doodle wär fein ;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ich bitte für den 26.06. zu bedenken, das um 18:00 Uhr das Spiel "USA - Deutschland" zur Fußball-WM stattfindet. Hat das Airbräu entsprechend dafür vorgesorgt?

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Gibt es denn keine Parkplätze mehr am Flughafen ???
Guckst Du hier:

Für die zukünftigen Stammtische werden wir uns Gedanken machen müssen, ob diese weiterhin am Flughafen sinnvoll sind:
http://www.vielfliegertreff.de/airp...bei-shopping-gastro-neu-20-eur-3-stunden.html

Mit der neuen Park-Regelung des Flughafens fallen die 5 Stunden kostenloses Parken weg - es gibt für 20 EUR nur noch einheitliche 3 Stunden kostenloses Parken. Wer also zwischen 18-19 Uhr am Flughafen aufschlägt und zwischen 22-23 Uhr die Heimfahrt antritt, wird zukünftig mit zusätzlichen Ausgaben für das Parken rechnen müssen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Na dann zahlt man halt die Zeit, die man länger als drei Stunden parkt. What's the problem? ;)

Schön, daß sich immer solche Leute in eine Diskussion einmischen, die nie am MUC Stammtisch teilnehmen.

Warum bezahlen, wenn einmal nett! fragen ausreicht? Das so gesparte Geld kann viel sinnvoller in z.B. Bier umgesetzt werden ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.