VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Für alle, deren Anreise mit dem Flugzeug erfolgen wird:

Es gibt passend zu den neuen FRA-Stammtisch-Terminen LH-Promocodes.
Sie gelten für eine Buchung heute am 1.12. und dem Fliegen bis einschließlich 22.03.2015.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Na, weißt du schon ob's nächste Woche klappt? Würd mich riesig freuen!:)

Ich übrigens auch ;)

Ihr seid ja süß, lieb von Euch, das zu schreiben! :kiss:

@ InsideMUC,
wenn ich es hätte absehen können, hätte ich das Tütchen doch lieber selbst übergeben... ;)

Leider weiß ich es immer noch nicht- meine Freundin hat einige terminliche Probleme.

Nur mal für den Fall der Fälle,
was meint Ihr mit dem MUC-Weihnachtsmarkt?

Ist einer am Flughafen gemeint oder der in der Innenstadt?

• Like
Reaktionen: chris-99

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.341
6.626
Fluchhafen
Ihr seid ja süß, lieb von Euch, das zu schreiben! :kiss:

@ InsideMUC,
wenn ich es hätte absehen können, hätte ich das Tütchen doch lieber selbst übergeben... ;)

Leider weiß ich es immer noch nicht- meine Freundin hat einige terminliche Probleme.

Nur mal für den Fall der Fälle,
was meint Ihr mit dem MUC-Weihnachtsmarkt?

Ist einer am Flughafen gemeint oder der in der Innenstadt?

Der hier.:)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Auch am Weihnachtsmarkt gibt es 5 Stunden freies Parken!
Achtung: Parkkombi lässt sich nicht kombinieren!

Nach dem Weihnachtsmarkt also schnell umparken :)

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Auch am Weihnachtsmarkt gibt es 5 Stunden freies Parken!
Achtung: Parkkombi lässt sich nicht kombinieren!

Nach dem Weihnachtsmarkt also schnell umparken :)

Fast richtig:

Es ist kombinierbar, wenn es (wie in den letzten Jahren) eine Nachsteckkarte ist, die wie Bargeld zählt.

Es ist nicht kombinierbar, wenn ein Barcode aufgedruckt wird.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
So....bei uns ist wieder einiges los ( oder eher nicht los) aufgrund von vielen Kranken.....musste heute auch schon meinen Arbeitsort wechseln von den Männern zu den Frauen, ich kam nichtmal bis in die Umkleidekabine, und schon musste ich wieder kehrt machen.

So wie es aussieht, bin ich aber am Donnerstag bei den Männern, d.h. auch, etwas später Feierabend, als bei den Frauen. Ich müsste dann noch mein Auto heimbringen und würde mich dann öffentlich auf den Weg zum Flughafen machen ( ich werde nämlich keinen Kinderpunsch trinken;)).

Wann habt ihr denn vor mit dem Vorglühen anzufangen? ...Also ich würde versuchen, so schnell wie möglich raus zu kommen. Aber Neuperlach ist nun mal auch eine ganze Ecke weit weg vom Flughafen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
So....bei uns ist wieder einiges los ( oder eher nicht los) aufgrund von vielen Kranken.....musste heute auch schon meinen Arbeitsort wechseln von den Männern zu den Frauen, ich kam nichtmal bis in die Umkleidekabine, und schon musste ich wieder kehrt machen.

So wie es aussieht, bin ich aber am Donnerstag bei den Männern, d.h. auch, etwas später Feierabend, als bei den Frauen. Ich müsste dann noch mein Auto heimbringen und würde mich dann öffentlich auf den Weg zum Flughafen machen ( ich werde nämlich keinen Kinderpunsch trinken;)).

Wann habt ihr denn vor mit dem Vorglühen anzufangen? ...Also ich würde versuchen, so schnell wie möglich raus zu kommen. Aber Neuperlach ist nun mal auch eine ganze Ecke weit weg vom Flughafen.

Vorglühen ist ab ca. 17 Uhr angedacht. Viel früher werde ich es wg. gleicher Problematik (Auto heimbringen) auch nicht schaffen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.