VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
20. Februar 2015 vielleicht, da ich noch nicht weiß, ob mein +1 Besuch 'Vielfliegertreff EPIC Ski Do 2015 - SFO und Lake Tahoe - 27.02. - 08.03.2015' schon an dem Abend oder am nächsten anreist. Grüße

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.149
10.972
Dahoam
Bei mir auch nur ein "vielleicht". Kann sein dass ich da schon wieder beruflich weg bin. Gewiss ist aber noch nix.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
War gestern schon am Airport, musste aber aufgrund eines privaten "Zwischenfalls" die Mission abbrechen - Sorry! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.