VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HGFan

Guest
Wenn es zeitlich passt, kann ich dich gerne mitnehmen!
Kann ich aber erst morgen im Laufe des Tages genau sagen...
Ja sehr gerne. Bitte schicke mir ne PM mit deiner Nummer ich muss schauen wie ich in der Therme das Handy mitnehme.

H

HGFan

Guest
Noch eine frage wenn ich früher am Flughafen bin könnte ich ja schon mal dort hin gehen.
Ist ein Tisch reserviert wenn ja auf welchen Namen?

H

HGFan

Guest
So bin gerade im Bett gelandet. War nett bei euch. Hoffentlich kommt ihr mal alle nach Wien.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Der erste Post und die Statistik (Post 4) sind aktualisiert.

Ab sofort ist die Anmeldung wieder offen. Bitte hier posten, wer alles zum April-Stammtisch kommt.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
So, für den nächsten Stammtisch am Gründonnerstag melden wir uns auch mal an.
Auf dem Weg zum Ostereiersuchen in HKG machen wir noch schnell einen Zwischenstopp in MUC, selbstverständlich synchronisiert auf den den Stammtisch ;)

Fly4Free
Senatorin_HC

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
So, für den nächsten Stammtisch am Gründonnerstag melden wir uns auch mal an.
Auf dem Weg zum Ostereiersuchen in HKG machen wir noch schnell einen Zwischenstopp in MUC, selbstverständlich synchronisiert auf den den Stammtisch ;)

Fly4Free
Senatorin_HC

Dazu kommen noch:

danix
gufi

Ebenfalls im Transfer von ZRH nach HKG:D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
am 5.4. fliegen wir zu einem kleinen VFT Do nach SIN.

Ich frag mal, ob wir vorher noch vorbeischaun...

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Würde als Neuling am 5.4 höchstwahrscheinlich mit dabei sein. Bin schon gespannt, was mich erwartet. An was erkenn' ich Euch? FCT Badeentchen? Oder legt jeder seine schwarze Karte vor sich auf den Tisch? Oder ein Eimer Kartoffelsalat?

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich würde auch sehr gerne am 05.04. dabei sein - das gestrige Mini-Starkbier-Treffen mit Datschi und Muenchen hat Begeisterung geweckt.
Leider muss ich an besagtem Termin bis ca. 23.00 Uhr arbeiten - Bis ich dann aufschlagen könnte wird es wohl 24.00 Uhr werden, was wohl etwas zu spät sein dürfte ...

Schade!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Würde als Neuling am 5.4 höchstwahrscheinlich mit dabei sein. Bin schon gespannt, was mich erwartet. An was erkenn' ich Euch? FCT Badeentchen? Oder legt jeder seine schwarze Karte vor sich auf den Tisch? Oder ein Eimer Kartoffelsalat?

Besser: Einfach nach der Ballonstube fragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.