VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
ANZEIGE
Ich würde auch sehr gerne am 05.04. dabei sein - das gestrige Mini-Starkbier-Treffen mit Datschi und Muenchen hat Begeisterung geweckt.
Leider muss ich an besagtem Termin bis ca. 23.00 Uhr arbeiten - Bis ich dann aufschlagen könnte wird es wohl 24.00 Uhr werden, was wohl etwas zu spät sein dürfte ...

Schade!

Ja, das ist höchstwahrscheinlich zu spät. Evtl. klappts bei einem der nächsten Stammtische.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Macht doch den Stammtisch im Mai mindestens 3 Tage später, dann bin ich auch ne Woche in MUC und könnte vorbeischauen.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Das weiss ich doch, Dipoli, wäre ja nett gewesen, falls sich noch nicht so viele für den Mai Termin angemeldet haben und ein Verschieben möglich wäre, dann wäre ich auch dabei. Ansonsten halt ein andermal.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Das weiss ich doch, Dipoli, wäre ja nett gewesen, falls sich noch nicht so viele für den Mai Termin angemeldet haben und ein Verschieben möglich wäre, dann wäre ich auch dabei. Ansonsten halt ein andermal.

Wäre toll, wenn die geplanten MUC-Stammtisch-Termine bleiben! (y)

Ich habe schon einige Flüge gebucht......

• Like
Reaktionen: dipoli

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
983
1.426
Velden
Bin am Donnerstag auch wieder dabei.
Kann allerdings etwas später werden.

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.117
545
münchen
verflixte zahlendreherei, 5.4.-4.5. bin heute punkt 19.00 uhr in der ballonstube gewesen in welcher es sich teile des airbraeu-personals gerade gemuetlich machte.... also auf ein neues morgen am 5.4.

übrigens obacht bei anfahrt mit der S 8 zum flughafen, wegen bauarbeiten am leuchtenbergring fällt jede 2 s bahn aus, ergo 40 minuten takt was mir ein erbaermliches gezuckel zurueck nach muenchen einbrachte, kommunikation seitens s bahn mal wieder unter aller S..

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.233
112
MUC, EWR, VIE
Hier die Infos bezueglich der S-Bahn die nächste Sperrung endet genau zu unserem nächsten Stammtisch am 04.05.2012.

MVV - Detail

S8 fahren heute wie folgt:

Richtung Airport:
Vom Hauptbanhof Abfahrt: 17:55 Uhr - Ankunft: 18:35 Uhr
Abfahrt: 18:35 Uhr - Ankunft: 19:15 Uhr

Richtung Herrsching (Innenstadt)
Abfahrt: 22:44 uhr, 23:24 Uhr, 00:04

Quelle: MVV APP

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Bei mir wird es heute leider etwas später. Ich werde es wahrscheinlich nicht vor 20:30 Uhr schaffen.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hab kurzfristig nen Termin dazu bekommen. Wird später bei mir irgendwann zwischen 22 und 23 uhr. Hoffe da ist noch jemand da ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.