VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
Nee nee, hatten LFC und Eva wohl direkt aus meiner alten Studienstadt mitgebracht. (y)

Ach ja, wie die Nacht noch endete:

Nachdem LFC und Eva den fantus und mich am Airport abgesetzt hatten, warteten wir noch über eine Stunde im McD bis dann um 4.04 h die S8 wieder fuhr. Entgegen der Aussagen einiger(?) Kollegen, fährt die S-Bahn ab MUC doch nicht rund um die Uhr. Kein Vorwurf jedoch! Die Talkrunde mit fantus war sehr nett und es war für mich auch das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht bei McD sass. Immer wieder was Neues.
obwohl wir bereits die letzten waren hätten wir besser noch am stammtisch bleiben sollen! ;)

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Nee nee, hatten LFC und Eva wohl direkt aus meiner alten Studienstadt mitgebracht. (y)

Ach ja, wie die Nacht noch endete:

Nachdem LFC und Eva den fantus und mich am Airport abgesetzt hatten, warteten wir noch über eine Stunde im McD bis dann um 4.04 h die S8 wieder fuhr. Entgegen der Aussagen einiger(?) Kollegen, fährt die S-Bahn ab MUC doch nicht rund um die Uhr. Kein Vorwurf jedoch! Die Talkrunde mit fantus war sehr nett und es war für mich auch das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht bei McD sass. Immer wieder was Neues.

ach du scheiße!
das tut mir leid, hätten wir euch wo anders besser absetzen sollen?!

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.066
7.150
ach du scheiße!
das tut mir leid, hätten wir euch wo anders besser absetzen sollen?!

Nee, keine Sorge.
fantus und ich mussten ja wieder in die City rein. Das wäre ja wohl ein grosser Umweg für Euch gewesen...

FREDatNET meinte:
obwohl wir bereits die letzten waren hätten wir besser noch am stammtisch bleiben sollen!

Yep, nächstes Mal machen wir die Nacht durch! ;)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Entgegen der Aussagen einiger(?) Kollegen, fährt die S-Bahn ab MUC doch nicht rund um die Uhr.

Hieß es nicht ab 23:00 Uhr im 5-Stunden-Takt oder so? ;)

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

• Like
Reaktionen: Petz