ANZEIGE
Auch von mir ein herzlichen Dank für die Organisation... war sehr schön und der Schokohase schmeckt gerade hervorragend![]()
du herzloser Vernichter... die sollten doch noch unter dem Tannenbaum stehen, oder?
Auch von mir ein herzlichen Dank für die Organisation... war sehr schön und der Schokohase schmeckt gerade hervorragend![]()
in anderm zusammenhang hatte ich heute schon einmal, das liegt im auge des betrachters... ob hase, oder lamm, hauptsache marzipan!Das ist auf jeden Fall ein Lamm!![]()
...Elch?
![]()
![]()
![]()
Das nennt man Rentier oder Weihnachtsbraten!
War sehr nett, einziges Manko war die sehr im Raum verteilten Tische, man hat von den anderen nix mitgekriegt, z.B. hätte ich djohannw sehr gerne mal bewusst gesehen und alte FTler Witze getauscht![]()
War sehr nett, einziges Manko war die sehr im Raum verteilten Tische, man hat von den anderen nix mitgekriegt, z.B. hätte ich djohannw sehr gerne mal bewusst gesehen und alte FTler Witze getauscht![]()
hat ja niemand gesagt dass du nicht aufstehen dürftest, um mit anderen Tischen zu sprechen.![]()
mit Tischen sprechen? Wie geht das, auf "holzisch"?![]()
hattest du auch blackouts nach dem 2. eselssperma drink?![]()
![]()
Das war kein Eselsperma...Frag' mal den Organisator...
woher hätte er sonst die blasen auf den händen gehabt?Frisch gezapft?
woher hätte er sonst die blasen auf den händen gehabt?![]()
Steht ja auch drauf...Das nennt man Rentier oder Weihnachtsbraten!
die geschichte vom kleinen lars? eher nicht...wollen wir das wirklich wissen?![]()
So, endlich wieder Internet.
Vielen lieben Dank!!!! War ein sehr schoener Abend!
Und ich Vollpfosten habe gerade bemerkt, dass ich das Zertifikat unten im Restaurant liegen lassen habe
Typisch schusseliger hippo........
Oops, die Schokolade war nicht Courtesy of Sheraton?![]()