VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Wie ich hier lesen muss, hab ich wohl einiges verpasst ! :(
Schade, dass gerade in der Vorweihnachtszeit hier in der Firma immer die Hölle los ist...

Vielleicht schaff ichs ja mal auf einen anderen MUC Stammtisch um dann endlich doch mal den ein oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen.

Muss doch für irgendwas gut sein, dass die LH/Luxair die LUX-MUC Verbindung ausgebaut haben ;)

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Das ist auf jeden Fall ein Lamm! :)

...Elch? :confused:

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.387
5.140
51
MUC
www.oliver2002.com
War sehr nett, einziges Manko war die sehr im Raum verteilten Tische, man hat von den anderen nix mitgekriegt, z.B. hätte ich djohannw sehr gerne mal bewusst gesehen und alte FTler Witze getauscht :(

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
War sehr nett, einziges Manko war die sehr im Raum verteilten Tische, man hat von den anderen nix mitgekriegt, z.B. hätte ich djohannw sehr gerne mal bewusst gesehen und alte FTler Witze getauscht :(

zu dem Zeitpunkt wo du gekommen bist, war er schon lange weg.
zu den Tischen: hat ja niemand gesagt dass du nicht aufstehen dürftest, um mit anderen Tischen zu sprechen. :p

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(

djohannw war Zufallsgast und zum Essen schon nicht mehr da. Ist von Fischköpfle zufällig auf dem Weg zum Flughafen in der S-Bahn getroffen, erkannt und auf ein Bier mitgebracht worden.

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
So, endlich wieder Internet.

Vielen lieben Dank!!!! War ein sehr schoener Abend! :kiss:

Und ich Vollpfosten habe gerade bemerkt, dass ich das Zertifikat unten im Restaurant liegen lassen habe:cry:
Typisch schusseliger hippo........

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
So, endlich wieder Internet.

Vielen lieben Dank!!!! War ein sehr schoener Abend! :kiss:

Und ich Vollpfosten habe gerade bemerkt, dass ich das Zertifikat unten im Restaurant liegen lassen habe:cry:
Typisch schusseliger hippo........

habs eingepackt für dich und werde es aufbewahren :kiss:

• Like
Reaktionen: hippo72

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.066
7.150
Danke an LFC und Eva fuers Organisieren und die leckere Schoki aus AC.
Ebenfalls danke an zartbitter fuers shuttle ab Feldmoching.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Oops, die Schokolade war nicht Courtesy of Sheraton? :eek:

Dann 1000 Dank ans Organisatorenpaar, und zwar nicht nur fürs tolle Organisieren, sondern auch für die Zusatz-Leckerlis! (y)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.066
7.150
Oops, die Schokolade war nicht Courtesy of Sheraton? :eek:

Nee nee, hatten LFC und Eva wohl direkt aus meiner alten Studienstadt mitgebracht. (y)

Ach ja, wie die Nacht noch endete:

Nachdem LFC und Eva den fantus und mich am Airport abgesetzt hatten, warteten wir noch über eine Stunde im McD bis dann um 4.04 h die S8 wieder fuhr. Entgegen der Aussagen einiger(?) Kollegen, fährt die S-Bahn ab MUC doch nicht rund um die Uhr. Kein Vorwurf jedoch! Die Talkrunde mit fantus war sehr nett und es war für mich auch das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht bei McD sass. Immer wieder was Neues.