VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
wir werden nach derzeitiger planung ca. 18 uhr ankommen...sofern germanwings nicht weiter verschiebt...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Da ich von der Firmenweihnachtsfeier (die ich dafür sausen lasse) zum Weihnachtsstammtisch komme, werde ich erst nach 19:00h eintreffen. Sollten also Nachzügler am AirPort stehen, kann ich den "Lumpensammler" machen.

Einfach ne PN schreiben, falls nötig.

Zuletzt bearbeitet:

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
so LH2039 hat wohl 45 Minuten Verspätung laut Loungedrachen... bin also erst so gegen 17:15 in München und damit bleib ich gleich am Airport und schau mal was es da so außerhalb der Lounge gibt (y)(y).... wenn noch jemand da gestrandet ist... bitte melden :p

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ja das war auch meine Idee (y)(y) allerdings Essen vor dem Essen ist vieleicht nicht so eine tolle Idee... aber es soll ja Läden geben (y)(y) nun weiß ich warum man Sen sein sollte (y)(y) wegen der Lounge nach dem Flug (y)(y) bei sowas :p

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
so wies aussieht, wird unsere maschine gecancelt :-( wir schauem gerade schon nach anderen optionen...

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ich geh mal davon aus ihr fliegt ab Berlin... hier in Tegel sind die Flieger nach München zwar verspätet aber fliegen... vieleicht könnt ihr ab fliegen weil Bahn wird wohl zeitlich knapp...

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich geh mal davon aus ihr fliegt ab Berlin... hier in Tegel sind die Flieger nach München zwar verspätet aber fliegen... vieleicht könnt ihr ab fliegen weil Bahn wird wohl zeitlich knapp...

4u wartet auf das "startzeichen" zum umbuchen...wir stehen schon ganz oben fuer airberlin bzw. lufthansa...

E

El_Duderito

Guest
Bin dank delay erst um 19Uhr in MUC. PM
an Mlang geht raus :)

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
So ich Sitze nun in der LH2039... aber noch stehen wir am Gate....
Es gibt Schokolade für alle !!! *mampf*

E

El_Duderito

Guest
HAM-MUC wurde heute schon mehrmals gecancelt. Ich bin jetzt in CGN von wo ich eigentlich schon gen MIC unterwegs sein sollte. Ich warte allerdings auf die Maschine aus MUC, die zu spät in TXL los ist. Wir leiden also an der gleichen Problematik. 4U hat seine CGN-Fluege auch gestrichen/delayt. Ich hoffe ihr habt eine weniget nervige Anreise!

S

szg

Guest
HAM-MUC wurde heute schon mehrmals gecancelt. Ich bin jetzt in CGN von wo ich eigentlich schon gen MIC unterwegs sein sollte. Ich warte allerdings auf die Maschine aus MUC, die zu spät in TXL los ist. Wir leiden also an der gleichen Problematik. 4U hat seine CGN-Fluege auch gestrichen/delayt. Ich hoffe ihr habt eine weniget nervige Anreise!

Ich kann Dir eine Taxifahrt empfehlen !! :)