ANZEIGE
ick hab sowas gelesen... hmmm... dann muss ich mal schauen, wo ich die Haltestelle finde, wir kommen T1 mit 4U an.
Ist 4U ne Fluggesellschaft ???? Der Shuttle fährt auch von T1
ick hab sowas gelesen... hmmm... dann muss ich mal schauen, wo ich die Haltestelle finde, wir kommen T1 mit 4U an.
Ist 4U ne Fluggesellschaft ???? Der Shuttle fährt auch von T1
Au, der Taxifahrer wird sich freuen. Die dürfen zwar wieder zurück zum Flughafen und die Schlange überspringen, aber Zoff gibt es trotzdem.
echt? die gehen da eher von langen Touren (in die City) aus, oder wie? Naja, vielleicht fahren wir ja auch mit dem Shuttle, wenn er nicht gerade weg ist...
Ja, Taxler in München zumindest hassen es wie die Pest, Fahrten unter 50€ zu machen.
Hatte schon des öfteren Diskussionen, wenn ich von der S-Bahn Laim nach Hause will, sind i.d.R. 6,50€.
Selbes natürlich am Flughafen. Wehe, Du fährst nur nach Freising oder gar dreisterweise auf einen Parkplatz. Nenenenenene.
Ich meide Taxi so gut es irgendwie geht.
Könnte mich noch jemand ca. zwischen 16 und 17 Uhr mit ins Hotel nehmen?
Eine sehr zweideutige Anfrage !!![]()
same time same station...Kann jemand noch einen Shuttleplatz anbieten? Ich komme mit LH1991 um 18:05Uhr aus CGN. Danke!
Beginn im Sheraton ist 19Uhr? Ich bin im HIX.
Allen eine gute Anreise. Nach den Schneestürmen in MUC heute Morgen hat es jetzt strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint. Vielleicht stimmt das die verschnupfte Bahn und die LH ein wenig milde und sie fahren / fliegen Euch nach München....
Wie sehen denn die Straßen rund um München aus? Das Radio macht mir nicht gerade Hoffnung.
CGN - MUC ist heute schon 2x gestrichen. LH1987 soll, wenn auch verspätet, aber rausgehen, so dass ich zuversichtlich bin, den EVA-Shuttle zu erreichen. Ich freue mich sehr darauf, Euch heute abend zu treffen.
Allen eine gute und sichere Anreise!
Wie sehen denn die Straßen rund um München aus? Das Radio macht mir nicht gerade Hoffnung.
Wenn kein Schnee liegt, schon, aber sonst spiel ich Schneepflug.
Das mit meiner just-in-time-Ankunft um 18:05 Uhr wurde mir angesichts der Wetterlage in München und anderswo in Deutschland etwas zu fraglich.
Die Dash-400, die um 17:10 Uhr heute STR verlassen sollte, hat jetzt in ihrem Umlauf schon 45 Minuten Verspätung. Ich habe mich auf Zugticket umbuchen lassen und werde zeitig aufbrechen, um auch die Bahnverspätungen zu berücksichtigen.
Um meine persönliche Einladung zur Eva´s Special Geheim Club Tour aufrecht zu erhalten, werde ich mich -sobald ich meine Ankunft absehen kann- telefonisch melden.
Bis heute abend![]()
CGN - MUC ist heute schon 2x gestrichen. LH1987 soll, wenn auch verspätet, aber rausgehen, so dass ich zuversichtlich bin, den EVA-Shuttle zu erreichen. Ich freue mich sehr darauf, Euch heute abend zu treffen.
Allen eine gute und sichere Anreise!
![]()
![]()
![]()