VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Au, der Taxifahrer wird sich freuen. Die dürfen zwar wieder zurück zum Flughafen und die Schlange überspringen, aber Zoff gibt es trotzdem.

echt? die gehen da eher von langen Touren (in die City) aus, oder wie? Naja, vielleicht fahren wir ja auch mit dem Shuttle, wenn er nicht gerade weg ist...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
echt? die gehen da eher von langen Touren (in die City) aus, oder wie? Naja, vielleicht fahren wir ja auch mit dem Shuttle, wenn er nicht gerade weg ist...

Ja, Taxler in München zumindest hassen es wie die Pest, Fahrten unter 50€ zu machen. :rolleyes:
Hatte schon des öfteren Diskussionen, wenn ich von der S-Bahn Laim nach Hause will, sind i.d.R. 6,50€.
Selbes natürlich am Flughafen. Wehe, Du fährst nur nach Freising oder gar dreisterweise auf einen Parkplatz. Nenenenenene.
Ich meide Taxi so gut es irgendwie geht.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ja, Taxler in München zumindest hassen es wie die Pest, Fahrten unter 50€ zu machen. :rolleyes:
Hatte schon des öfteren Diskussionen, wenn ich von der S-Bahn Laim nach Hause will, sind i.d.R. 6,50€.
Selbes natürlich am Flughafen. Wehe, Du fährst nur nach Freising oder gar dreisterweise auf einen Parkplatz. Nenenenenene.
Ich meide Taxi so gut es irgendwie geht.

gut zu wissen. Wir hatten bislang immer nen Mietwagen, aber das lohnt für das Stück ja nicht, weil wir Samstag ja auch gleich wieder zurück fliegen.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Je nach Witterungsbedingungen bin ich gegen 18.00 in Freising, ich kann aber gerne einen Schlenker über den Flughafen fahren.

Allerdings kann ich nur eine Person einpacken da Zweisitzer. Schickt mir einfach ne PM.

Ich bin auch ein HIX Gast.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Werde die Infos zum Geldeingang auf der ersten Seite eigentlich auch mal upgedatet? Meine Überweisung ist vor fast 2 Wochen bei Euch eingegangen.;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Schneefall und Verspätungen

Das mit meiner just-in-time-Ankunft um 18:05 Uhr wurde mir angesichts der Wetterlage in München und anderswo in Deutschland etwas zu fraglich.

Die Dash-400, die um 17:10 Uhr heute STR verlassen sollte, hat jetzt in ihrem Umlauf schon 45 Minuten Verspätung. Ich habe mich auf Zugticket umbuchen lassen und werde zeitig aufbrechen, um auch die Bahnverspätungen zu berücksichtigen.

Um meine persönliche Einladung zur Eva´s Special Geheim Club Tour aufrecht zu erhalten, werde ich mich -sobald ich meine Ankunft absehen kann- telefonisch melden.

Bis heute abend :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Allen eine gute Anreise. Nach den Schneestürmen in MUC heute Morgen hat es jetzt strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint. Vielleicht stimmt das die verschnupfte Bahn und die LH ein wenig milde und sie fahren / fliegen Euch nach München....

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Allen eine gute Anreise. Nach den Schneestürmen in MUC heute Morgen hat es jetzt strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint. Vielleicht stimmt das die verschnupfte Bahn und die LH ein wenig milde und sie fahren / fliegen Euch nach München....

könntest du dass bitte Germanwings auch wünschen :)

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Wie sehen denn die Straßen rund um München aus? Das Radio macht mir nicht gerade Hoffnung.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
CGN - MUC ist heute schon 2x gestrichen. LH1987 soll, wenn auch verspätet, aber rausgehen, so dass ich zuversichtlich bin, den EVA-Shuttle zu erreichen. Ich freue mich sehr darauf, Euch heute abend zu treffen.

Allen eine gute und sichere Anreise!

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Das mit meiner just-in-time-Ankunft um 18:05 Uhr wurde mir angesichts der Wetterlage in München und anderswo in Deutschland etwas zu fraglich.

Die Dash-400, die um 17:10 Uhr heute STR verlassen sollte, hat jetzt in ihrem Umlauf schon 45 Minuten Verspätung. Ich habe mich auf Zugticket umbuchen lassen und werde zeitig aufbrechen, um auch die Bahnverspätungen zu berücksichtigen.

Um meine persönliche Einladung zur Eva´s Special Geheim Club Tour aufrecht zu erhalten, werde ich mich -sobald ich meine Ankunft absehen kann- telefonisch melden.

Bis heute abend :)

gut, kein Problem, gib einfach Bescheid. man kann ja vom Hauptbahnhof mit einer S-Bahn bis zum Flughafen fahren, und da sammle ich dich dann ein.
falls du früher da bist, sammle ich dich früher schon auf.
wanderlust sollte auch schon früher am Airport in MUC sein,
es ist also für alles gesorgt! freu mich. :kiss:

Wie sehen denn die Straßen rund um München aus? Das Radio macht mir nicht gerade Hoffnung.

war grad auf der Autobahn, alles kein Problem. sogar hier in der Wohnsiedlung ist es nur naß oder leichte Matschfahrbahn, sollte also für dich kein Problem sein, wenn man aus der tiefstem Bundesland mit dem grünen Herz kommt.

CGN - MUC ist heute schon 2x gestrichen. LH1987 soll, wenn auch verspätet, aber rausgehen, so dass ich zuversichtlich bin, den EVA-Shuttle zu erreichen. Ich freue mich sehr darauf, Euch heute abend zu treffen.

Allen eine gute und sichere Anreise!

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

gut, falls etwas schief läuft, einfach durchklingeln.

beim Weihnachtsstammtisch sollte es draußen ja auch winterlich aussehen, oder? :D

Zuletzt bearbeitet: