VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Allen die es trotz widriger Wetterverhältnisse nach MUC schaffen, wünsche ich einen wunderschönen Abend, viel Spaß und gutes Essen.

fozzy und ich sind gerade in den rappel vollen Flieger CPT-FRA eingestiegen und hoffen dann mal, daß morgen früh unser Anschluß nach NUE klappt. (y)

Feiert schön.

• Like
Reaktionen: steffen0212
E

El_Duderito

Guest
Update: Ankunft MUC ggf. 19:40. Fangt schonmal ohne mich an.
Mir reicht dann wohl ein Dessert statt dem kompletten Menu :-(

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Danke für nette und witzige Gespräche und Eva + LFC für die tolle Organisation (und die Schokolade und das Zertifikat)!

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Auch von mir besten Dank allen Teilnehmern für einen schönen Abend (y) und noch mal extra Danke an LFCorstern und Eva für die Organisation!(y)(y)

• Like
Reaktionen: Eva

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an LFC und Eva für die super Organisation und den netten Abend.

Freu mich schon auf die nächsten Events

• Like

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ja, war wieder richtig klasse! Auch von mir ein fettes DANKE an LFC und Eva, an letztere auch ausdrücklich für den netten VIP-Shuttle-Service. (y)

oi26s1
 oi26s1
 oi26s1

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Es war wieder mal richtig toll, Euch getroffen, gesehen und gesprochen zu haben. (y)(y)(y)

Ein bißchen Weihnachts-Feeling im Vielfliegeralltag tut doch richtig gut. :)

LFCorsten und Eva ein herzliches Dankeschön für die gute Organisation und für die süße Überraschung auf den Tischen.

Eva, Dein Shuttle-Service mit "proud member of"-Urkunde war klasse. Danke, dass auch der Überraschungsfahrgast djohannw mitfahren durfte.

Noch ein schönes Wochenende allen und eine gute Heimreise denen, die sie noch nicht angetreten haben.

P.S.: Von Geisterhand war eine Sektflasche auf meinem Hotelzimmer bereitgestellt gewesen. Weder Hotel noch erste Befragte kennen die Herkunft des guten Tröpfchens. Nun kann ich mich leider nicht dafür persönlich bedanken..... :(

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
vorerst ein recht herzliches dankeschön für die tolle organisation, das war ja wirlich hon deluxe vom feinsten! persönliche begrüßung off board :D, perfekter shuttle service, spezial goodies (zertifikat von eva circle, lindt schoki,...), tolle verpflegung, usw, usw,... :kiss: da können alle hondehütten dieser welt einpacken... ;)

übrigens, wieviele goldbarren hattest du in deiner tasche fischköpfle??? :eek:

ich kann auch berichten, dass ich alle personen mit denen ich auch nur ein paar worte wechseln konnte sehr sympatisch fand und ich mich auf ein wiedersehen freue. und dies gilt für den leisesten bis zum lautesten (lars, wink amoi :p) in der runde... :)

dennoch muss ich hier auch von abscheulichsten schattenseiten berichten. nachdem ich absolut unfreiwillig zum maximierer-tisch abkommandiert wurde taten sich tiefe abgründe auf... zum einen weil ich der einzige am tisch war der bei gefühlten -273,15°C nikotin vor der türe konsumieren durfte, zum anderen weil mir nur ein trinkfester companion zur seite gesetzt wurde, bis hin dass es zu wenig feigen am maximierer-tisch gab... ein nicht unbekannter user (der sich immer so viel mühe gibt loungetreffs zu organisieren (y)) konnte seinen appetit auf diese delikate frucht wohl nichtmal im ansatz stillen, von maximieren keine rede, im gegenteil, er war noch auf weitere milde fruchtspenden angewiesen. ;)

dafür gab es für einige die doppelte portion eselssperma, wenigstens das hat man hinbekommen. ABER, ich habe trotz locker sitzender hose nicht die portion von eva bekommen. es ist also anzunehmen, dass viele der maximierer geschichten hier einfach frei erfunden sind... :censored:

hier möchte ich auch den maximierern in der runde ein danke für interessante anregungen sagen und auch dafür, dass ich in den verteiler für den neuen stammtisch (geheimoperation asiana!) aufgenommen wurde... (y)

ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch mit jenen mehr plaudern die gestern zu kurz gekommen sind, hippo zb, den ich unbeabsichtigt rüde zurückgewiesen habe als er mich knuddeln wollte. sorry! :kiss:

alles in allem ein gelungener abend mit vielen netten eindrücken. auch wenn ich dann fast meinen flieger verpennt hätte. bin 7 minuten vor shuttle abfahrt aufgewacht... :eek: dann half aber die straffe organisation die man als vielflieger entwickelt dass sich noch alles ausging, 6min30 später saß ich im shuttle... :sick: sogar zähnegeputzt, katzenwäsche, nichts im zimmer vergessen, 7 uhr münchen, die frisur sitzt! :D

hoffentlich bis bald mal wieder (dies gilt natürlich auch für alle nicht namentlich genannten)! und hoffentlich sind heute alle wieder gut gelandet, von fra, über txl bis izmir...

ps: so, jetzt habe ich auch meinen kompletten smilie vorrat für dezember aufgebraucht... ist das jetzt minimieren oder maximieren? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich weiss ja nicht, wer FREDatNET erzählt hat, ich sei die blonde Dame in der Ecke sitzend beim MUC Stammtisch gewesen. Leider konnte ich auf Grund der Firmenweihnachtsfeier an diesem Event nicht teilnehmen. Es handelt sich somit um eine andere Userin oder +1. :)

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
am tisch vom kleinen lars... ??? ich hätt wohl doch den zweiten cocktail nicht trinken sollen... :-(

ich hoffe ich hab hippo jetzt nicht noch auch verwechselt... :D

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Danke für die Organisation, Eva und Lars (insbesondere für die Last-Minute-Gans ;) )! Bis zum nächsten Mal.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Auch von mir ein herzlichen Dank für die Organisation... war sehr schön und der Schokohase schmeckt gerade hervorragend :)