vorerst ein recht herzliches dankeschön für die tolle organisation, das war ja wirlich hon deluxe vom feinsten! persönliche begrüßung off board

, perfekter shuttle service, spezial goodies (zertifikat von eva circle, lindt schoki,...), tolle verpflegung, usw, usw,...

da können alle hondehütten dieser welt einpacken...
übrigens, wieviele goldbarren hattest du in deiner tasche fischköpfle???
ich kann auch berichten, dass ich alle personen mit denen ich auch nur ein paar worte wechseln konnte sehr sympatisch fand und ich mich auf ein wiedersehen freue. und dies gilt für den leisesten bis zum lautesten (lars, wink amoi

) in der runde...
dennoch muss ich hier auch von abscheulichsten schattenseiten berichten. nachdem ich absolut unfreiwillig zum maximierer-tisch abkommandiert wurde taten sich tiefe abgründe auf... zum einen weil ich der einzige am tisch war der bei gefühlten -273,15°C nikotin vor der türe konsumieren durfte, zum anderen weil mir nur ein trinkfester companion zur seite gesetzt wurde, bis hin dass es zu wenig feigen am maximierer-tisch gab... ein nicht unbekannter user (der sich immer so viel mühe gibt loungetreffs zu organisieren

) konnte seinen appetit auf diese delikate frucht wohl nichtmal im ansatz stillen, von maximieren keine rede, im gegenteil, er war noch auf weitere milde fruchtspenden angewiesen.
dafür gab es für einige die doppelte portion eselssperma, wenigstens das hat man hinbekommen. ABER, ich habe trotz locker sitzender hose nicht die portion von eva bekommen. es ist also anzunehmen, dass viele der maximierer geschichten hier einfach frei erfunden sind...
hier möchte ich auch den maximierern in der runde ein danke für interessante anregungen sagen und auch dafür, dass ich in den verteiler für den neuen stammtisch (geheimoperation asiana!) aufgenommen wurde...
ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch mit jenen mehr plaudern die gestern zu kurz gekommen sind, hippo zb, den ich unbeabsichtigt rüde zurückgewiesen habe als er mich knuddeln wollte. sorry!
alles in allem ein gelungener abend mit vielen netten eindrücken. auch wenn ich dann fast meinen flieger verpennt hätte. bin 7 minuten vor shuttle abfahrt aufgewacht...

dann half aber die straffe organisation die man als vielflieger entwickelt dass sich noch alles ausging, 6min30 später saß ich im shuttle...

sogar zähnegeputzt, katzenwäsche, nichts im zimmer vergessen, 7 uhr münchen, die frisur sitzt!
hoffentlich bis bald mal wieder (dies gilt natürlich auch für alle nicht namentlich genannten)! und hoffentlich sind heute alle wieder gut gelandet, von fra, über txl bis izmir...
ps: so, jetzt habe ich auch meinen kompletten smilie vorrat für dezember aufgebraucht... ist das jetzt minimieren oder maximieren?