VFT & FT / MUC Weihnachts - Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Also es sind noch Plätze frei. Hier ein Eindruck vom Stammtisch gestern:

Wie genial!
Ich brauche künftig gar nicht mehr zum MUC-Stammtisch anreisen, ich bekomme die Highlights des Abends nachträglich in einer superguten Kurzzusammenfassung als Trailer. (y)(y)(y)

Das nenne ich virtuelles stammtischen.
Tolles Video! Tolle Idee!

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
47
Ruhrgebiet
Übrings sind Pullunder aktuell absolut aus der Mode ;-) Aber das Video ist nett gemacht!

@LFC: Womit bearbeitest Du das?

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
so, icke +1 sind nu och dabei... wir kommen mit 4U8136 um 16.25 Uhr in MUC an... Hotel wird wohl auch das Sheraton werden... Wo kann ich das Menu bezahlen?

P.S. fürs Essen haben wir uns auch schon entschieden.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
So, die meisten haben bezahlt, vielen Dank dafür!
Diejenigen die noch nicht bezahlt haben, bitte Geld überweisen.
Geld sollte am 3.12. auf meinem deutschen Konto sein.
Wenn noch jemand kommen möchte, einfach im Doodle eintragen und kurz Bescheid sagen, dann schick ich die Daten rüber!
Freu mich schon.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
nachdem ich das treffen in vie verpasst habe :)-() würde ich mich freuen wenn sich muc ausgeht. ich kann aber sicher nur kurzfristig entscheiden, aber zur zeit sieht es gut aus. sollte es kein essen mehr geben kaufe ich mir eine weißwurscht und setze mich in die 2. reihe am tisch... ok? ;)

ich würde auch in einem airporthotel übernachten, (marriott oder sheraton). was haben denn die beteiligten bezahlt die dort nächtigen? ich würde gene mal priceline ausprobieren und hätte gerne eine referenz...

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
nachdem ich das treffen in vie verpasst habe :)-() würde ich mich freuen wenn sich muc ausgeht. ich kann aber sicher nur kurzfristig entscheiden, aber zur zeit sieht es gut aus. sollte es kein essen mehr geben kaufe ich mir eine weißwurscht und setze mich in die 2. reihe am tisch... ok? ;)

ich würde auch in einem airporthotel übernachten, (marriott oder sheraton). was haben denn die beteiligten bezahlt die dort nächtigen? ich würde gene mal priceline ausprobieren und hätte gerne eine referenz...

jeder ist willkommen, wir freuen uns!
wir haben immer im Sheraton übernachtet, und haben zw 90 und 130 Euro bezahlt. nur so als Richtwert.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
priceline hat das sheraton und das marriott in der region unter 4*... ich will das mal testen. :) hat jemand preiserfahrung für winning bids dort, bzw. wie ist das marriott airport muc?

die gute nachricht, ich komme zum treffen! :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
..bzw. wie ist das marriott airport muc?

Sehr freundliches Personal, moderne Bar, vernünftiges Restaurant samt gutem Frühstücksbuffet. Zimmer sind allerdings älterer Bauart. Für das Weihnachtsessen liegt das Hotel aber meiner Meinung nach denkbar schlecht wenn Dich niemand vom Sheraton nach Freising mitnimmt.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
eigentlich wollte ich schnell rein und raus zum essen in muc mit dem wagen und nur für den notfall zu großen durstes ein hotel über priceline buchen. da es sich aber um eine vft veranstaltung handelt wird nun ordentlich maximiert und auch standesgemäß angereist. ;)

anreise:
lounge - 10DEC VIE SEN 1530 1615
flug - OS115 ankunft 1750

abreise:
lounge - 11DEC MUC SEN 0715 0745
flug - OS112 abflug 0815 (jubiläum, das ist mein 300. flug :sick:)

hotel:
ich werde im HI express airport nächtigen, weil ...
... mir das sheraton zu altbacken ist (ich hasse rustikale zimmer)
... das sheraton viele schlechte bewertungen auf diversen portalen hat
... das HI nur ein paar meter entfernt ist und ich zum halben preis frühstück inkludiert habe
... ich meinen programmen (MR & PC) treu bleibe :kiss:
... ich 500 meilen mehr bekomme! und das ist ja letztendlich das wichtigste!!! :D

da offensichtlich alle hotels dort für einen oneway shuttle service 8€ verrechnen wäre ich für eine maximierte privatvariante auch dankbar! ;)

ich freue mich schon sehr auf das treffen! (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Privater Shuttle-Service MUC Flughafen - Sheraton Airport am 10.12.2010

Hallo zusammen,

da gerade wieder die "wie-komme-ich-zum-Sheraton"-Anregungen gepostet werden, möchte ich eine Idee wieder hochholen: Chris-99 hatte mal am Anfang des Threads einen privaten Shuttle-Service angeboten, der sehr schnell vergriffen war.

Ich fände es super, wenn auch andere aus München oder der Umgebung einen kleinen Schlenker über den Flughafen fahren könnten oder die Mietwagenausleiher den einen oder anderen VFT-ler mitnehmen könnten :).
Quasi als Sammeltaxi, Bezahlung nach Vereinbarung ;).

Ich komme z.B. um 18:05 Uhr an und ich habe gelesen, dass um diese Zeit auch El_Duderito ankommt.
Freue mich über Angebote für einen Shuttleservice per PN :kiss:

Ebenfalls möchte Euch anregen, Eure Gesuche und Angebote hier ebenfalls zu posten.

S

szg

Guest
Mein Auto steht ab 9.12. im Parkhaus P20. Dies könnte auch genutzt werden, wenn Bedarf besteht.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ich kann auch gerne Leute mitnehmen.
Fischköpfle kann ich schon mal einpacken :kiss: