VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Anscheinend muss das Zeuch wech. Isch hab ja nicht vorbestellt.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Nein, peinlich ist es eher für den Betreiber des Forums.

Gerade, dass Moderatoren locker flockig gegen die eigentlichen Regeln des Forums verstoßen und es mit peinlich kindischem Verhalten versuchen zu rechtfertigen.

Aber gut, bei dem Niveau dieses Forums passt man sich automatisch an, ist mir auch schon passiert :)

Gruß,
wf
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Nein, peinlich ist es eher für den Betreiber des Forums.

Gerade, dass Moderatoren locker flockig gegen die eigentlichen Regeln des Forums verstoßen und es mit peinlich kindischem Verhalten versuchen zu rechtfertigen.

Aber gut, bei dem Niveau dieses Forums passt man sich automatisch an, ist mir auch schon passiert :)

Gruß,
wf
Im Gegensatz zu Dir (und anderen Usern) wischen wir hinterher unseren Mist aber wieder weg.
Apropos peinlich, Mr. "Mile High Club Platinum Card Holder"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nein, peinlich ist es eher für den Betreiber des Forums.

Gerade, dass Moderatoren locker flockig gegen die eigentlichen Regeln des Forums verstoßen und es mit peinlich kindischem Verhalten versuchen zu rechtfertigen.

Aber gut, bei dem Niveau dieses Forums passt man sich automatisch an, ist mir auch schon passiert :)

Gruß,
wf

Als Gründer dieses Forum wäre mir eine Regel neu, die es dem Forum verbietet, sich und seine Produkte und Aktion (oder auch sonstige Produkte, egal von wem) zu vermarkten, zu verkaufen, zu vermitteln, zu bewerben oder sonstwie darzustellen. So ein blödes Forum kann es eigentlich gar nicht geben, das so etwas NICHT macht. Höchstens verblödete User, die so einen Schwachsinn wirklich glauben – oder aber einfach nur Stimmung machen wollen? Zumindest gegen letzteres gibt's eine Forenregel, aber gegen Dummheit – hm, wäre mal eine Überlegung wert.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Gibt es eigentlich irgendwelche Limits (minimal- / maximalanzahl) oder wird so viel produziert wie bestellt?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Als Gründer dieses Forum wäre mir eine Regel neu, die es dem Forum verbietet, sich und seine Produkte und Aktion (oder auch sonstige Produkte, egal von wem) zu vermarkten, zu verkaufen, zu vermitteln, zu bewerben oder sonstwie darzustellen. So ein blödes Forum kann es eigentlich gar nicht geben, das so etwas NICHT macht. Höchstens verblödete User, die so einen Schwachsinn wirklich glauben – oder aber einfach nur Stimmung machen wollen? Zumindest gegen letzteres gibt's eine Forenregel, aber gegen Dummheit – hm, wäre mal eine Überlegung wert.

Werden von Usern Threads mit total irreführenden Titeln verfasst, werden diese umgehen von einem Moderator umbenannt, mit der Kritik, das auf das Thema zutreffende Titel zu wählen sein. Durch konsequenter Wiederholung kann man hier wohl von einer nicht geschrieben Regel sprechen. Ob es sie auch geschrieben in den Forenregeln gibt, weiß ich nicht. Warum sollten mich die Regeln auch tangieren, wenn sich offensichtlich auch der Gründer nicht weiter drum kümmert? Wenn die Moderatoren selbst dann aber "lachend" selbiges völlig missachten wirkt das nicht sonderlich "SERIÖS" wie man hier ja zu sagen liebt.

Auch ein Statement des Forengründers mit den wohl eher unsachlichen Begriffen und Wertungen "verblötete User", "Schwachsinn glauben" und "Dummheit" sind hier interessant anzusehen :)

Gruß,
wf
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Werden von Usern Threads mit total irreführenden Titeln verfasst, werden diese umgehen von einem Moderator umbenannt, mit der Kritik, das auf das Thema zutreffende Titel zu wählen sein.

Yo, das wird wohl daran liegen, dass diese irreführenden Titel nicht den Interessen des Forums dienen. Im Gegensatz zu diesem Thread. Versteht sogar ein Fünfjähriger.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hab den Kalender eben bestellt :)

Aber ich hab noch nie etwas über diese Eventbrite gemacht....muss ich dieses Ticket jetzt an jemanden schicken?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Ich hab den Kalender eben bestellt :)

Aber ich hab noch nie etwas über diese Eventbrite gemacht....muss ich dieses Ticket jetzt an jemanden schicken?

Wir brauchen es nicht. Alternativ kannst Du das Ticket bei M&M einreichen ;) Zumindest einen Versuch ist es wert.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich hab den Kalender eben bestellt :)

Aber ich hab noch nie etwas über diese Eventbrite gemacht....muss ich dieses Ticket jetzt an jemanden schicken?

Nein, wenn Du die Bestellbestätigung bekommen hast musst Du nichts weiter machen.
Das "Ticket" ist in diesem Fall quasi Deine Quittung.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.