VFT-Kalender 2013 - Die Bestellung!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Die Versandkosten sind von der Anzahl unabhängig? Wenn ich 5 Kalender bestelle, zahle ich also 5x Versandkosten?
 
F

Flugfreak

Guest
Wieviele Kalender insgesamt sind denn noch vorhanden ?
 
F

Flugfreak

Guest
Kriege ich im Forum Sonderrechte wenn ich 100 Kalender kaufe ?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die Versandkosten sind von der Anzahl unabhängig? Wenn ich 5 Kalender bestelle, zahle ich also 5x Versandkosten?
Nein, Du zahlst in jedem Fall 0x Versandkosten!
Der Versand wird dankenswerterweise komplett gesponsert, sodass für Euch nur die echten Produktionskosten (plus diese Eventbrite Gebühr) anfallen.
Daher ist auch der Kalenderpreis immer der gleiche, unabhängig vom Zielland.

Da Du also auch bei einem Kalender 0EUR Versandkosten zahlst, sind es dann bei Bestellung von 5 Kalendern 5x 0EUR. :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Was muss er denn nun an Versandkosten zahlen?
Nochmal extra für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben: :)

Der Kalender kostet 25 EUR, darin sind die Verpackungs- und Versandkosten bereits enthalten (weil sie gesponsert werden).
Das KK Procurement über Eventbrite kostet 2,25 EUR.
Macht zusammen 27,25 EUR.
Ganz simpel eigentlich.

P.S.: Oder fragst Du wegen der noch ausstehenden Bierspende? Die darfst Du dann gerne bei Deinem nächsten Trip nach DUS abliefern. =;
 
  • Like
Reaktionen: krypta

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Ja diese Versandskostensache - ich hab jedenfalls schon mal meinen RA in Stellung gebracht, um möglichen Nachforderungen sofort mit Klage begegnen zu können! :D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Der Kalender kostet 25 EUR, darin sind die Verpackungs- und Versandkosten bereits enthalten (weil sie gesponsert werden).
Wer sponsert denn?
Je nach Sponsor bestell ich dann noch einen nach Paraguay, einen zum Kumpel nach SYD und einen für einen guten Freund in/nach Fiji. :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja diese Versandskostensache - ich hab jedenfalls schon mal meinen RA in Stellung gebracht, um möglichen Nachforderungen sofort mit Klage begegnen zu können! :D
Rechtsanwälte sind was für Mädchen.
Für etwaige Rechtsstreitigkeiten haben Dreschen und ich unsere "guten Freunde" aus Minsk.
Ganz ohne Gerichtskosten. :D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Von Verpackung hat - glaube ich - nie jemand geredet.
Die wird sicherlich via Inkassoservice in Rechnung gestellt.
Auch mit Handling-Gebühr... :doh:
OPC bitte nicht vergessen! :)
Jetzt weiss ich auch warum LH den VFT so liebt: Die User bringen einen immer auf tolle Ideen... =;
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Rechtsanwälte sind was für Mädchen.
Für etwaige Rechtsstreitigkeiten haben Dreschen und ich unsere "guten Freunde" aus Minsk.
Ganz ohne Gerichtskosten. :D

Ich wäre mir da nicht so sicher. Gegen meine albanischen Freunde, die den Hamburger Kiez kontrollieren sind docb Lukaschenko&Kollegen wahre Friedensfürsten :D
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Nochmal extra für Dich, ganz langsam zum Mitschreiben: :)

Der Kalender kostet 25 EUR, darin sind die Verpackungs- und Versandkosten bereits enthalten (weil sie gesponsert werden).
Das KK Procurement über Eventbrite kostet 2,25 EUR.
Macht zusammen 27,25 EUR.
Ganz simpel eigentlich.

P.S.: Oder fragst Du wegen der noch ausstehenden Bierspende? Die darfst Du dann gerne bei Deinem nächsten Trip nach DUS abliefern. =;

Wer ist der Sponsor?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.