VFT Kochevent 29.06.2013 – FRA Stammtisch Special

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
ANZEIGE
So langsam trudeln die Zahlungen ein. Wer noch mitkochen möchte, gerne PN an mich oder im Thread posten.....

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
doubledecker/Hess Hof/DB/zugesagt
doubledecker+1/Hess Hof/DB/zugesagt

Hihi, gab ne BPG via LHW, wäre zur Not stornierbar, wenn wir uns woanders zusammenrotten...das muß es dann aber toppen!

Hotel ist auf jedenfall nicht weit von MRK

PS dd+2 Heimschläfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Würde auch gerne teilnehmen.

Hab nur ein paar Fragen: Wo findet das Event statt? (Wiesenstr. 33?). Ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und wie lange brauche ich vom Flughafen aus? Beabsichtige momentan um 19.05 Uhr einzuschweben - oder ist das zu knapp?

Würd mich freuen wenn's klappt.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Würde auch gerne teilnehmen.

Hab nur ein paar Fragen: Wo findet das Event statt? (Wiesenstr. 33?). Ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und wie lange brauche ich vom Flughafen aus? Beabsichtige momentan um 19.05 Uhr einzuschweben - oder ist das zu knapp?

Würd mich freuen wenn's klappt.

Hallo,

Genau, das Event findet Wiesenstr. 33 in der Kochschule statt. U-Bahnhof Bornheim-Mitte und Du brauchst eine gute halbe Stunde vom Flughafen mit einmal Umsteigen an der Konstablerwache. Ich würde eher einen Flug früher empfehlen. Das ist dann deutlich entspannter. Ich schicke Dir morgen den Link mit den Zahlungsdaten und freu mich, Dich kennenzulernen.

• Like
Reaktionen: sanibel

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hallo,

ich würde auch kommen

Nick: Globeflodder Sen
Hotel: Heimschläfer in der Landeshauptstadt
Flugdaten: KFZ

Lieben Gruß

• Like

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Bezahlt

Hotel ist noch offen
29.06.13 LH 117 MUC-FRA 1700-1805
30.06.13 LH 108 FRA-MUC 1200-1255

Freu mich!

• Like

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Bis wann kann man sich noch anmelden? Ich weiss wohl erst Mitte Februar, ob ich kann...

Ich habe die Kochschule gebeten mir Bescheid zu geben, bevor sie in den freien Verkauf gehen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Mach einfach heute Abend noch etwas Werbung, dann bekommen wir die fehlenden 6 Teilnehmer für ein Exklusivevent auch noch zusammen und sind dann etwas flexibler. Würde mich freuen, wenn es bei Dir klappt.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Na kommt, die letzten Teilnehmer für die exklusive Buchung bekommen wir In dieser Woche auch noch zusammen. Wir können doch unmöglich verantworten, dass noch Restplätze in den freien Verkauf gehen. Uns erträgt doch keiner, der hier nicht aktiv ist.....

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Wenn Du Dich anmelden möchtest, dann gerne hier im Thread oder per PN. Ansonsten steht alles Wissenswerte in den ersten Posts. Fragen natürlich gerne auch gerne hier. Bin derzeit leider nur per Tapatalk übers iPhone im VFT und kann deshalb nicht testen, was mit dem Link ist.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.785
1.463
bin warscheinlich in Frankfurt und überlege. Eigentlich ist meine Stärke eher beim Essen.
Mal sehen, was die Planung nächste Woche hergibt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Wir sind doch alle wegen dem Essen dabei (und wegen den Weinen) :eek: - das darfst Du nur niemandem verraten.

Wahrscheinlich sind wir eine sehr gute Mischung aus Koch-Künstlern, Koch-Enthusiasten, Leuten, die gerne dazu- oder was Neues lernen und Genussmenschen. Da paßt Du prima rein!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
bin warscheinlich in Frankfurt und überlege. Eigentlich ist meine Stärke eher beim Essen.

Ja nach bloß mit, weil ich es gut fände wenn noch mehr blutige Anfänger ( beim machen, nicht verkosten) dabei sind. Meine +1 hat schon gemeint, daß ich sie bloß nicht aufhalten solle und sie sich nicht um mich kümmert.

Gruß
Flyglobal

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne

Bei diesem Event kannst Du auch diese Stärke ausleben. Jeder kann mitkochen, muss es im Zweifel aber auch nicht. Es wird alles genau erklärt und keiner gezwungen. Fürs Abschmecken gibt es im Zweifel genug Kompetenz im Kurs. Ich schicke Dir schon mal den Anmeldelink und nehme Dich auf maybe.

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
Da ja leider nicht 18 Teilnehmer aus dem VFT zusammengekommen sind, sind die 5 Restplätze bei der Kochschule in den freien Verkauf gegangen. Ich habe gerade auf deren Website geschaut und eben war noch genau ein Platz frei. Ich denke, es ist am einfachsten, wenn Du umgehend direkt bei der Kochschule http://www.mirko-reeh.de/kochschule.php (29. Juni 2013 Spezial: Big Bottle Friday am Samstag) buchst. wenn es geklappt hat, schick mir doch bitte noch eine PN mit Deinen Daten, dann nehme ich Dich noch in unsere Teilnehmerliste auf. Danach ist dann auch dicht!

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
647
38
In Quarantäne
So, nachdem jetzt der letzte Platz direkt bei der Kochschule verkauft ist (Swanley hat da nicht lange gefackelt (y)), gibt es leider keine Anmeldemöglichkeit mehr. Ich freu mich auf ein tolles Event mit Euch. :cool: